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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich biete euch hier diese wunderschöne Rally an sie steht in Braunschweig und wird nirgendwo anders angeboten.

Die Rally befindet sich in einem ausgezeichnetem zustand der lack (nicht original aber vom Lackierer gemacht)hat ein paar kleine macken aber insgesamt würde ich ihn mit 2+ bewerten.Der Motor läuft sehr schön sie stand jetzt seit einem jahr in der wohnung haben sie gestern mal angekickt und nach fünfmal kicken war sie da.

Das einzige was zuzeit nicht geht sind die Blinker und die Hupe.

jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen:

Bei fragen einfach anschreiben:

VHB 3000?

Also sie hat knapp 29600km runter

wie schon bemerkt hat sie ein breiteres hinrerrad mit zwei breiten hälften.

Die Farbe ist lila

ob femstronic oder ducati also auf der zündbox steht femsatronic fals das weiterhilft.

Tüv hat sie noch bis april

Also briefe sind der neue und der vorherige vorhanden es ist aber nicht der orriginal brief. eingetragene vorbesitzer (ab 1988) 3 stück.

Blecharbeiten sind mir nicht bekannt und es ist auch nichts zu sehen.

fotos ohne Backen werde ich gleich noch reinstellen.

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Bearbeitet von chefe333
Geschrieben (bearbeitet)
Femsatronic oder Ducati?

alles original oder breitreifen? sonst mal das hinterrad umdrehen :-D

edith fragt noch nach bj und der farbe. schwarz, blau... lila (:-D)?

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

KM- Stand , durchgeführte Blecharbeiten , TüV ., Anzahl der Vorbesitzer , deutsch oder import , Originalbrief ... ?????

Wenn man ein Mopped verkaufen will , das mehr als im Lidl kostet, macht es Sinn mit Informationen nicht zu geizen !

Welcher Philosoph hat das Hinterrad montiert , und darf man auf noch mehr technische Überraschungen hoffen ?

Geschrieben
Welcher Philosoph hat das Hinterrad montiert ?

Wie geil! Wir werden pötisch.

Spaß beiseite, Interesse ist vorhanden, aber die ganzen angesprochenen Punkte sollten geklärt werden.

Das falschherum montierte Hinterrad spricht nicht wirklich für hohe Qualität der durchgeführten Arbeiten.

Geschrieben
Wie geil! Wir werden pötisch.

Spaß beiseite, Interesse ist vorhanden, aber die ganzen angesprochenen Punkte sollten geklärt werden.

Das falschherum montierte Hinterrad spricht nicht wirklich für hohe Qualität der durchgeführten Arbeiten.

Wenn man sich die Fotos genau anschaut sieht man das das Rad nicht falsch montiert ist sondern zwei breite Felgen :-D

Geschrieben

da hier eh OT gelabert wird: Ich finde dunkle Farben bei einer Vespa eh grenzwertig. Wenn man nicht gerade nen Meter davorsteht erkennt man keine Konturen mehr.

Gast
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    • Offiziell wahrscheinlich nicht.  
    • Danke für den Tipp, schau ich mir an. Ja das mit dem Schlichthammer funktioniert dann vermutlich nicht. Möchte mir eh noch ein WIG Schweißgerät in die Werkstatt holen da kann ich dann gleich Dünnblechschweißen mit möglichst wenig Verzug üben. 
    • Hier im Umkreis fahren wir auch Geräte von Sena, speziell das 50S. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Im Vgl. zum alten Scala Rider ein Quantensprung in der Audio-Qualität (Harman Kardon). Sprechen. Telefonieren, Musik, Bluetooth mit dem Handy etc ... via Mesh oder Bluetooth. Verbinden mit anderen Geräten ist easy mit Scannen des QR Codes.   Würde ich IMMER einem Helm mit integrierten Intercom vorziehen, da universell adaptierbar. Wenn der Helm mal rausfliegt, kann man das Intercom zum nächsten mit umziehen. Und: Wenn man eine zweite Grundplatte besorgt, kann das Gerät z.b. zwischen Jet- und Integralhelm hin- und hergetauscht werden ...
    • Mal ne Frage.  Fahr ja alles mögliche an Leistung. Vor ein 2 Jahren hab ich für meinen Junior der jetzt 13 ist meine alte 50er gemacht.  Mit der bin ich jetzt öfters unterwegs.  Allerdings rutscht die Saukupplung wenn der Motor kalt ist. Zudem brauch ich bzw die Kulu sehr viel Hebelweg.  Xl2 Kupplung 4 Scheiben Kork ist verbaut mit verstärkten bzw. Den Sport Federn die dabei waren. Dazu brauch ich den Oldie Hebel damit sie trennt.   Was soll ich da verbauen?  3s Kork?  Oder 4s Carbon?   SAE30 ist gefüllt.  Xl2 Deckel mit kurzem Hebel alles wie immer. Natürlich auf Kerbe gestellt.  Ich weiß mit kurzer Übersetzung hat die Kulu mehr Arbeit aber das muss doch halten und einfacher sauber trennen.     hat da wer Erfahrungen? 
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