Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teufel, Nut's & Co.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon wieder alles tot hier :wacko: Also Jungs wie jedes jahr um die Zeit , bin ich mal wieder 2 Wochen zum Wasser aufbereiten weg,diesmal geht´s nach Afrika/Ost-Kenia/Wajir. aber keine Angst zum Sommernutter bin ich wieder da..... :wacko: Grüße an alle.Keks

Viel Spaß!

Bis zum Nutter :laugh:

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

also imola ist interessant wenn du nichts bestimmtes suchst. nos teile und raritäten liegen dort schon noch zu hauf herum und gelegentlich macht man noch schnapper (letztes jahr z.b. ne serie 2, motor funzt für 800€). teilweise bezahlt man dort allerdings mehr als hier, jedoch ist die auswahl hald gigantisch und ein kurzurlaub beim renzo ist immer geil. wir fahren schon.

bis nächste woche

:wacko:

Geschrieben

ja eh, hab mir noch ne ciao mofa in verde mala für günstig mitgenommen :laugh:. imola ist hald markttechnisch was ganz anderes, als das was man aus d so kennt.

ich mags, wobei es jedes jahr mehr gratler werden die dir die kohle klauen wollen. hundespray und knüppel sind pflicht :wacko:

Geschrieben

also imola ist interessant wenn du nichts bestimmtes suchst. nos teile und raritäten liegen dort schon noch zu hauf herum und gelegentlich macht man noch schnapper (letztes jahr z.b. ne serie 2, motor funzt für 800€). teilweise bezahlt man dort allerdings mehr als hier, jedoch ist die auswahl hald gigantisch und ein kurzurlaub beim renzo ist immer geil. wir fahren schon.

bis nächste woche

:wacko:

Wie weit is es den zum fahren???? Wer fahrt bei euch alles??

@Marcie: Mit was würden wir(ihr) fahr´n, Bus ausleihen? wie lang(Übernachtungen)?

Geschrieben

Wie weit is es den zum fahren???? Wer fahrt bei euch alles??@Marcie: Mit was würden wir(ihr) fahr´n, Bus ausleihen? wie lang(Übernachtungen)?

Hätte acuh irgendwie Interesse :wacko:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So die Damen,

so wie es aussieht werde ich mich von meinem Membran Motor trennen. Neus Motorkonzept ist vermutlich T5 172 oder 24 er si 210er LHW Dreskibär . Das reicht mir überall hin. Sollte jemand interesse an S+S LHW Membranwelle , PWK 33 , Membran Ass haben kann Er/Sie schon mal melden. Wobei eine "Sie" ganz klar bevorzugt wird :wacko:

Geschrieben

So die Damen, so wie es aussieht werde ich mich von meinem Membran Motor trennen. Neus Motorkonzept ist vermutlich T5 172 oder 24 er si 210er LHW Dreskibär . Das reicht mir überall hin. Sollte jemand interesse an S+S LHW Membranwelle , PWK 33 , Membran Ass haben kann Er/Sie schon mal melden. Wobei eine "Sie" ganz klar bevorzugt wird :wacko:

Passen die Teile auch in einen italjet dragster? :laugh::wacko:

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

TEST TEST

Sollte jemand einen 210 LHW Malossi Motor benötigen , der kann sich melden oder für immer schweigen.

Ich schlachte demnächst meinen Motor aus der GTR . Da würde ich folgende Teile verschachern

33 PWK Keihin, MMW 2 unterteil mit Eigenbau Snüffelstück (Gaser steht wie ne 1 ) , S+S Membran 60er Welle , RD Membran optional neue Boyesen plättchen. ein neues PX 200 Elestart gehäuse normal gefräst auf MMW 2 und die ÜS angepasst auf 210 er Malossi.

Wer intresse hat , kurze PN ...

Greez

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke!   Beim Vorbereiten habe ich mich echt gefragt, ob der Aufwand gerechtfertigt ist. Als ich dann aber die Luftblasen an der Außenseite des neuen Zylinders aufsteigen gesehen habe, hat mit das heute echt schon den Tag versüßt.    Das Leck hätte ich sonst nicht gefunden. 
    • Noch was...   Ich habe gerade 3 Bekannte die auf Tour sind.    Waren in Elba, danach runter Italien, Griechenland rüber - Albanien - Montenegro - Kroatien usw... wieder zurück nach München    Die sind einfach gefahren... soll mans glauben oder nicht....    Was ich damit sagen will -  du bist nicht der EINZIGSTE!! der so etwas umsetzt! Es gibt Leute die haben so etwas schon mal ähnlich betrieben. Diese Erfahrungen akzeptierst du wohl nicht wirklich, aber egal.    Fahr zum ADAC und hol dir die Moped-Karten von dort. Gibt es für unendliche Gebiete auf der Welt. Mit Tourenempfehlungen usw.   Das der Ton hier etwas rauher ist, solltest du langsam akzeptieren aber nicht kritisieren. Das funZt hier so nicht.   Allseits gute Fahrt wünsche ich trotzdem
    • Moin    wenn man heute einen potenten smallblock aufbauen möchte, der Schmackes hat und richtig drehen kann, ist das dann ein crono oder immer noch ein m1x?  ich habe mich lange nicht mit dem Thema bei smallblocks beschäftigt, andere realistische alternativen wüsste ich jetzt so nicht.  ich sag mal 30ps und drehen bis 10k... Membran, 34er vhsb, nordspeed? posch?  Oder muss man bei dem Vorhaben heute immer noch auf T5 Basis setzen?    Danke für Tips  
    • Wieso? Ein sachlicher Fakt sauber dargebracht. Dass durch längere Autobahnetappen Reifen eckig werden können und dann zum Kurvenfahren in den Bergen weniger gut geeignet sind wird ja jeder wissen, der schon länger ein Zweirad bewegt. Passiert natürlich nicht, wenn du noch deine Barum-Reifen von vor 40 Jahren auf der PX hast. Da ist nix falsch dran.
    • Just think you are unique like everyone else....so do your thing like all others! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung