Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ja,

wenn jemand einen ca. 50 km jungen SIP Road für die 200er benötigt , dann hätte ich das was.

Verbaut sind auch Vitonflansch am Krümmer und Federhalter !

Das ganze soll 105 .- Flocken incl. Versand kosten ....

Wer fahrt des sowas :wacko:

hast as Paket scho weg g´schickt??? Eilt zwar ned aber neugierig bin I trotzdem......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag füh hatte ich Nierenkolik anschl. ne Freifahrt mit Blaulicht in die Notaufnahme.

Alles andere möchte ich Euch ersparen aber hier trotzdem ein klitzekleiner Einblick

----- > http://de.wikipedia.org/wiki/Nierenkolik

In den 3 Tagen hab ich Sämtlich BTM durchprobiert die es gibt und einige Sachen "schießen" mal so richtig weg. Hätt ich nie gedacht ....

In 2 Wochen folgt eine weitere OP .... Dann aber mit weniger Drogen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Rally???? Des is der Ori von meiner 200er???? :wacko:

So ne scheiße !!! Dann muß ich erst einen besorgen ;-)

oder meinst ich kann denn vom Polossi nehmen???

@Dennis: Auch von mir viel Glück bei de Prüfungen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Polossikopf weiss ich nicht ob du den verwenden kannst .... Aber ich glaube ich hab da irgenwann mal was gelesen das es funtzt. Aber frag doch lieber der den Harald....

Ok!!!!

Wie geht´s dir mit deinen Kohlen im Bauch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information