Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drehschieberansaugstutzen 36mm

Featured Replies

Geschrieben

Hab ich auch schon per PM gefragt und Basti meinte die Schrauben sind dabei ... Ich hasse diese Scheiss M7-Schrauben !!! ... sind viel zu selten !!!

Freu mich schon... :-D

Bearbeitet von hauggos

• Antworten 234
  • views 26,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wieso ist der Block eigentlich von der DS Seite (Bild 2) eckig und von der ASS Seite (Bild 1) rund? Gibt es da einen Grund für?

Gruß

Benni

der Rohrbogen ist Rund und hat die Querschnittsfläche eines 35 Vergasers. (gayschätzt)

um die Querschnittsfläche größenmäßig auch am Einlass zu haben, der ja seitlich

durch die Vorverdichterplatte begrenzt wird, muß man den DS-Einlass in der Länge

aufmachen - gibt dann eine Rechteckige Form... daher ist er (AS-Stutzen) an der

Unterseite (zum Einlaß) tendenziell eckig...

... möchte ich meinen...

post-24590-1232994842.jpg

Hier mal ein Bild... die Grüne Fläche (Einlaß hochgeklappt) is wohl so ähnlich wie der Auslieferungszustand. (des MRP-AS)

Um da nen Querschnitt von nem 35iger zu haben, kann man dann da noch richtig beigehen. :-D

Bearbeitet von Paul Le Mat

Geschrieben

Hier noch mal die original Beschreibung des Verkäufers:

Die untere Platte wird gefräst aus Aluminium, ist 20mm stark. Lochung oben 36mm im Übergang auf ein Rechteck von 31,5x24mm. Somit passt das ganze auf Gehäuse mit der kleinen Dichtfläche. Bei großer Dichtfläche kann dann noch nach vorne ordentlich aufgemacht werden und auch bei der kleinen geht noch was, aber das macht jeder etwas anders, deshalb hab ich hier nicht das maximal mögliche gemacht.

Wobei ich jetzt voll auf dem Schlauch stehe! :-D

So sieht mein Einlass aus

400_6135626166313966.jpg

Für mich ist das aber genau so oval wie die ovale Seite des Alu-Ansaugstutzenblockes und nicht Rechteckig, oder? :-D

Gruß Benni

Geschrieben
  • Autor
Hier noch mal die original Beschreibung des Verkäufers:

Die untere Platte wird gefräst aus Aluminium, ist 20mm stark. Lochung oben 36mm im Übergang auf ein Rechteck von 31,5x24mm. Somit passt das ganze auf Gehäuse mit der kleinen Dichtfläche. Bei großer Dichtfläche kann dann noch nach vorne ordentlich aufgemacht werden und auch bei der kleinen geht noch was, aber das macht jeder etwas anders, deshalb hab ich hier nicht das maximal mögliche gemacht.

Wobei ich jetzt voll auf dem Schlauch stehe! :-D

So sieht mein Einlass aus

400_6135626166313966.jpg

Für mich ist das aber genau so oval wie die ovale Seite des Alu-Ansaugstutzenblockes und nicht Rechteckig, oder? :-D

Gruß Benni

Ja aber kannst ja beides aufeinander schön anpassen.

Geschrieben
So etwa:

post-28280-1233036126_thumb.jpg

Aber demnach müsste ich ja auch an die "FALSCHE Seite" (auf dem Bild rechts) ran.

Geschrieben

Ja klar. Etwa so.

Geschrieben

servus.

bin grad im urlaub, aber ich sehe, ihr habt euch alle fragen gegenseitig beantwortet :-D

gruss

basti

Geschrieben
Noch kann bestellt werden bis 31.01.2009.

bitte nur per mail an mrpracing[ät]googlemail.com

Gruß

Basti

E-Mail is an dich raus!

Geschrieben

Gibt es hier schon Neuigkeiten zu den Stutzen? Sind die noch in der Mache?

Geschrieben
Gibt es hier schon Neuigkeiten zu den Stutzen? Sind die noch in der Mache?

die ansauger sind momentan in der fertigung. die leute werden dann bedient nach bestellreihenfolge.

Geschrieben
die ansauger sind momentan in der fertigung. die leute werden dann bedient nach bestellreihenfolge.

:-D

Geschrieben

gib bescheid ... :-D

Geschrieben

post-44-1233944638.jpg

ein Teil kommt zum anderen....... Die Rohbögen sind da und die Platten fürs Schnüffelstück sind gelasert.

Gruß

Basti

Geschrieben

Mach' hin, ich kann nit mehr abwarten! :-D

Vielleicht kannst du ja einen Adapterblock für Membrane anbieten?! Man weiß ja nie was kommt. :-D

Bearbeitet von tenand

Geschrieben
Mach' hin, ich kann nit mehr abwarten! :-D

Vielleicht kannst du ja einen Adapterblock für Membrane anbieten?! Man weiß ja nie was kommt. :-D

Das sehe ich auch so, hätte auch interesse.

Geschrieben

ist allerdings ne extra geschichte und hat ne eigene adapterplatte. hab ich aber nur noch 3 stück von.

Gruß

Basti

post-44-1233995742.jpg

Geschrieben

der erste sitzt und passt:

post-44-1234022426.jpg

nächste woche werden rohre gesägt, die nuten gedreht, schnüffelstücke geschweißt und dann gehts los mit ausliefern.

Gruß

Basti

Geschrieben

post-44-1234022426.jpg

nächste woche werden rohre gesägt, die nuten gedreht, schnüffelstücke geschweißt und dann gehts los mit ausliefern.

Gruß

Basti

Hi,

schaut vielversprechend aus. Könntest mal ein bild von hinten oder von vorne machen.. Ich hab grad ein ähnliches Problem das ich den Gaser schlecht unter die Sprintbacke bekomme. Noch dazu evtl. auch zuviel schräglage. Vielleicht ist das bei den PX`n etwas mehr platz.

Greez Marcel

Die Edith sacht noch: sehr fettes Teil der ASS ! :-D

Bearbeitet von Marcelleswallace

Geschrieben

post-44-1234025145.jpg

auf dem bild ist übrigens ein 35er Mikuni zu sehen.

mfg

Geschrieben

post-44-1234022426.jpg

Gruß

Basti

Gib bescheid - wenn`s soweit ist ..!! :-D

I gfreu mich scho auf´s Einlassfeilen.. :-D

Ich hoffe das ich nicht den Rahmen aussägen muss ... :-D

In freudiger Erwartung ..

Bearbeitet von hauggos

Geschrieben
I gfreu mich scho auf´s Einlassfeilen.. :-D

Ohh ja. Das wird böse. Muss danach eh auffen Prüfstand wg. großer Gasfabrik. Mal sehen, was es bringt.

Geschrieben

Supergeile Sache, Kompliment an die Konstrukteure :-D

wenn ich nicht schon Membran hätte, wär das meine erste Wahl!

Geschrieben

Was ist denn jetzt der Endpreis inkl. Porto?

Geschrieben

Hi,

der Endpreis liegt bei 80 euro plus 5 Euro versand innerhalb deutschlands. Es sollten alle E-Mail bekommen haben!

Hier noch ein paar Bilder, der Stutzen montiert in einer Sprint mit 35er Mikuni Versager:

Gruß

Basti

post-44-1234695253.jpg

post-44-1234695267.jpg

post-44-1234695276.jpg

Geschrieben

Ist heute angekommen !!

Gaaanz geile Arbeit !! :-D maximum Respekt !!

..genau das was ich suchte fürs Winterprojekt !!!

Wenns nicht mehr -18 Grad in Auxburg hat gehts ab in die Garage ... zum Feilen und Anpassen !

Danke nochmals an Basti !!

Update 25.02.09:

Nach akriebischem Fräsen-Feilen-und-Schleifen passt er genau auf den bearbeitetem Einlass am Block... :-D

freu mich aufs Frühjahr - wenn er mitsamt34er verbaut wird !!

post-22239-1235585206_thumb.jpg

Bearbeitet von hauggos

Geschrieben

Heute angekommen! Perfekte Arbeit. Danke Basti.

post-28280-1235119347_thumb.jpg

Bearbeitet von tenand