Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Portmap TS1 225 Standard

Featured Replies

Geschrieben

...hat jemand sowas? Also ein Scan davon auf Milimeterpapier oder so? Mir gehts mal um den Auslass. Will da was am 3D probieren um mal eine reproduzierbare Auslassform zu machen und mit Prüfstand zu verifizieren (Angie Challenge).

Geschrieben

Kann ich Dir morgen vom nagelnOI!en, ungeporteten orig. Oanser mal machen.

Geschrieben
Kann ich Dir morgen vom nagelnOI!en, ungeporteten orig. Oanser mal machen.

Dürfte ich vielleicht auch eine Kopie davon haben, ich würde das gerne mal bei mir überprüfen.....

Gruß Stefan

Geschrieben
  • Autor

Ich werde das natürlich open source halten, also sobald ich das habe, werd ich die Form wieder auf den Zylinder legen und darauf meine Änderungen aufbauen und zur Diskussion stellen. Die "Abwicklung" dieser Form kann dann jeder haben. Will das aber am Prüfstand mit Zahlen belegen können, wie sich die Erweiterung ausgewirkt hat. Der Prüfstand von dem mein Vorher-Diagramm stammt sollte im Mai wieder in meiner Nähe sein.

Geschrieben

Hier die TS Oans-Hafenkarte ohne Ei-Ei-Ei-Verportet.

Oberer Rand = Zylinderkopf-Dichtfläche.

post-287-1231176148_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor

Spitze! Hab jetzt erst wieder Mittwoch Zugang das ins 3D zu bringen. Aber dann wird das Topic umbenannt...

Geschrieben
HIER ist (neben schönen Bildern des nOI!en, kleinen RB) auch ne TS1-Portmap zu finden. :-D

Bearbeitet von T5Rainer

• 11 Monate später...
Geschrieben

hier mein akuteller oanser auslass:

TS1wisecoauslass.pdf

bei dem zylinder wurde nur der auslass bearbeitet und er drücke in UK folgendes diagramm mit jl3 road, 35TMX und cnc kopf 12:1, yamaha cfk membran).

post-1567-1263111003,12_thumb.jpg

drehzahl durch 2 wegen vari..

hatte danach die HD noch kleiner gemacht wegen den AFR werten und er ging obenraus etwas besser.

bin aber grad am angi oanser und noch unschlüssig wegen steuerzeiten.

dachte an 126/180 mit 2 mm fudi und 0.7mm kodi.(60er welle, scherer gehänge und wiseco 234)

Bearbeitet von gravedigger

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Nur für's Protokoll ...

Portmap eines alten, (noch) original belassenen TS1-200 mit Kolbendurchmesser 66mm, wie ihn der Terry Shepherd  für Ray Kemp von AF-Rayspeed konstruiert hat:

post-287-0-71655700-1423658803_thumb.jpg