Zum Inhalt springen

Kann zu


boozy77

Empfohlene Beiträge

Die Lambretta sollte komplett und fahrbereit sein, da ich aus zeitlichen Gründen an einer Bastelbude nicht interessiert bin. Der Zustand der Lackierung ist mir jedoch egal. Wichtig ist, dass die Technik stimmt. Gerne auch motormäßig und fahrwerkstechnisch bereits optimiert und mit 200 ccm (ist aber kein Muss).

Außerdem sollte der Roller max bis 100 KM von Aachen entfernt stehen. Bitte alles anbieten.

Danke und Gruß, Harri

Bearbeitet von boozy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, hab eine originale Li 125 innocnti ist aber der motor ausgebaut muß wieder zusammen gebaut werden er war fest. Kw und zylinder sind schon besorgt. Einige teile sind dabei neu und gebrauchte tuning teile standort ostfriesland. F.P.: 1200,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vegafreund: Bitte nicht falsch verstehen, jedoch ist mir (persönlich) der Preis für diese Lambretta zu hoch. Vielleicht hast Du ja noch etwas anderes (mit etwas mehr Dampf). Brauche auch keinen Originallack. Trotzdem Danke für das Angebot.

@Hell: Steht leider zu weit weg.

Da es bei mir nicht so eilig ist warte ich noch auf passende Angebote. Vielleicht möchte ja auch jemand (evtl. mit Wertausgleich) gegen meine PX (siehe Bild) tauschen. Ist aber keine Voraussetzung, da ich diese auch ohne Probleme verkauft bekomme. Fragen zur PX werden gerne per PM beantwortet.

Gruß, Harri

post-4459-1233674223_thumb.jpg

Bearbeitet von boozy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus dem Norden,

ich kann dir eine DL125 anbieten. Noch angemeldet, fahrbereit, TÜV relativ neu. Original Motor, 85 km/h Spitze :-D

Habe dazu noch einen kompletten LI Motor mit 186ccm Zylinder, 30er Vergaser etc.

Preisvorstellung alles: EUR 2900,00

Preisvorstellung nur der Roller: VHB

Standort ist in nähe Hamburg (immer eine Reise wert). Kann Sie dir aber auch speditionsmässig runter schicken (ist mein Job)

Bei Interesse bitte kurz Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information