Zum Inhalt springen

20 Jahre Rollerfreunde Vest Recklinghausen 4.-6. September 2009


Champ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt eine feste Halle!

Für die Fahrt ist der Regen natürlich Mist, aber zumindest die Feierei findet im Trockenen statt und für die Rückfahrt am Sonntag ist dann ja schönes Wetter (warm und Sonnenschein) angesagt.

Samstag soll übrigens auch überwiegend die Sonne scheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag morgen und strahlender Sonnenschein im Ruhrgebeat...

Yes, bis jetzt schaut das alles noch gut aus wollen wir mal hoffen das es dabei bleibt.

Gleich noch den Roller holen, die Frau wegbringen (1Woche Urlaub) ich somit auch....hehe

Dann kann es los gehen!

Bis später....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben meine Fotos vom Wochenende auf unsere Seiten gestellt.

www.the-torch-sc.de

Viel Spaß beim anschauen! :-D

Ein großes DANKE an Anne und alle Rollerfreunde Vest für die fantasitsche Organistion, das verdammt leckere italienische Buffet und die gute + gastfreundliche Stimmung!!! :-D

Grüße aus Hagen von Carsten-André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben meine Fotos vom Wochenende auf unsere Seiten gestellt.

www.the-torch-sc.de -> www.the-torch-sc.de -> BERICHTE -> SAISON2009 -> 20Jahre Rollerfreunde VEST

Viel Spaß beim anschauen! :-D

Ein großes DANKE an Anne und alle Rollerfreunde Vest für die fantasitsche Organistion, das verdammt leckere italienische Buffet und die gute + gastfreundliche Stimmung!!! :-D

Grüße aus Hagen von Carsten-André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch von mir ein riesen Lob an die Veranstalter. Echt ein sehr gelungenes Treffen.

Das Essen war spitze (die Getränke aber auch / AUA AUA) - Café-Spezial zählt seit Freitag Nacht definitif zu meinen neuen Lieblingsgetränken.

Ich habe mich wirklich wohl gefühlt bei euch !!!

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch aus aachen dickes lob für euer treffen. nette idee mit dem italienischen abend. samstag viel getanzt und nette leute getroffen. was will man mehr?

vielen dank an bernd hinter der theke für die großzügige weinbrand-cola mischung..... (keine kopfschmerzen!! :-D )

vielen, vielen dank an die leistaz für quartier und verpflegung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wohn direkt um die Ecke und hab's nicht hin geschafft, weil ich mal wieder arbeiten durfte.

Wenn ich so die Fotos sehe, könnt ich mich mal wieder in den Arsch beißen, dass ich's nicht auf die Kette gekriegt habe.

Wusste gar nicht, dass es Rolfi noch gibt, aber die Fotos zeigen ja das Gegenteil.

Leider ist die Clubhomepage ja immernoch ne Katastrophe, gibt ja nichtmals ne Kontaktmöglichkeit.

Ich werd mich doch mal wieder in RE blicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch nur bei den Veranstaltern bedanken, war sehr schön bei Euch!

Mir hat es an nichts gefehlt, ausser an Geld am Sonntag auf der Heimfahrt :-D :-D Soll heissen Bier Schnaps Gegrilltes und natürlich das Buffet waren ein genuss! Selbst der Reserve 50ziger gehört jetzt Euch! :-D

In diesem Sinne dickes Danke schön! Habt Ihr Toll hinbekommen..... :-D

Hoffe wir dürfen nächstes Jahr wiederkommen!!!

Gruss

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Besucher, schön wars mit Euch :-D

Gute Stimmung, kein Streß, lustige Spiele, ungezählte Kaffee spezial.... Ihr wart super

Den Großteil davon hast Du doch selber getrunken...

Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen, vielen Dank an alle Besucher, die ihren Teil dazu beigetragen haben, daß diese Veranstaltung ein voller Erfolg wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dicken drücker auch aus marl für die mädels und jungs der rollerfreunde...

ich glaube ich war auch nicht ganz unbeteiligt an der vernichtung der

unzähligen kaffee-spezial mischungen :-D

das lob an meinen grossen sohnemann gebe ich gerne weiter!

obwohl kinderarbeit verboten ist, war es mir nicht möglich ihn davon

abzuhalten.

auf diesem wege auch ein danke für das danke t-shirt :-D

ansonsten,

jederzeit gerne wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gibt es ein dickes Lob. :-D

Hat echt sehr viel Spaß gemacht. :-D

War gern da.

Auch wenn ich erst jetzt wieder in der Lage bin gerade aus den Augen zu schauen.

Wochenende Run und Sonntags Arbeiten passt nicht zusammen. :-D

Komme gerne nächstes Jahr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information