Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

Ich nochmal!

Schlage als alternativen Sammelpunkt mal wieder den Busskolk vor :-D

Der hinterhof steht euch immer offen(schleim)

Is klar, ne!

Nur weil die Rostlaube nicht so weit fahren kann.... :-D

Ich finde Innenstadt besser. Da sind dann immer sympathische Rentner und Kirchengänger mit denen man sich über "die alten Roller" unterhalten kann.

- "ich hatte auch mal so einen.." - "ah ja, was denn für einen?" - "eine Vespa" - "schön" - "eine rote! die war schnell".... usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht´s eigentlich dem "Bocholter"????

Fertig? Läuft die Kiste? :-D

Ach so:

Ist nicht bald (vielleicht sogar dieses WE) Aka-Razze?

Die Schippenracer-Kollegen sind doch bestimmt dabei, oder?

Wie sieht´s aus mit dem Rest der vespa-Gemeinde?

Mal ordentliche Trecker-Reifen aufzieen und Crash-Rennen über´n Acker fahren?

... ohne Helm und Protektoren. Wir sind ja keine Meedchen....

@Hitman:

Mit dem Foto darfst Du nicht mehr im Small-Frame-Forum schreiben! Zu viele 16-jährige....

.... hab ich schon gesagt, daß meine Arbeit tierisch langweilig ist ....

Bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches Foto!?

und überhaupt-mit 16 haben die doch heutzutage alle schon 3 kinder!

Acka Ratze wäre schon fett.

Bestell mir gleich mal nen Satz Stolenreifen bei SIP! :-D

Sach mal wann willst Du mit Deiner Mühle anfangen zuschrauben?

Kannst gern meinen Winterschrauberwerkstattbereich usw dafür nutzen!

Hab nämlich nix mehr zuschrauben und dann kann ich Dir assestieren(oh man,was n`wort-richtig geschrieben?)

Sonst fang ich noch an und repariere hier irgendwas kaput

So ganz ohne schockt echt shit :-D

Brauch n`neues Projekt......

Bearbeitet von hitmann10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine neuer meldet sich! bin ein Newbe und wohne in Bocholt!!! habe noch nicht eine Vespa kommt aber vielleicht dieses Wochenende:-) Schrauben ist auch noch teilweise Neuland für mich, Gucke und lese mich gerade ein(DVD Bücher) und freue mich dazu zu lernen!!

lg Dutch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine neuer meldet sich! bin ein Newbe und wohne in Bocholt!!! habe noch nicht eine Vespa kommt aber vielleicht dieses Wochenende:-) Schrauben ist auch noch teilweise Neuland für mich, Gucke und lese mich gerade ein(DVD Bücher) und freue mich dazu zu lernen!!

lg Dutch

Sauber! Glückwunsch und, wenn´s soweit ist, herzlich willkommen bei den sympathischsten Menschen der Welt!

Sieh zu, daß Du die Kiste am Samstag bekommst, dann kannste Sonntag mitfahren und wir können über Deinen Schnapp lästern... :-D

@ hitman:

Im Prinzip gute Idee. Aber erziehe Dein Monster so, daß es nicht meine Reifen auffrisst!

Ich wollte wohl in 2-3 Wochen anfangen. Dann ist meine Frau im Urlaub.... Wenn´s geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach, na ja laufen wird Sie wohl, wollte sie ein bissel fertig machen um dazu zu lernen, das Angebot ist ein V50 S aus 79' Preis +/- 600 Euronen, technisch gut optisch weniger(siehe Bild) wenn ich sie kaufe wird sie auf jeden Fall Fahrbereit sein, ist der Preis ok???? alle Papiere sind dabei nur das Lenkschloss funkrioniert nicht??!

Dutch

post-32014-1244198192_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man persönlich soviel ausgeben will, ist natürlichn Ding für sich. Aber 600 Wert isse mit Papieren und laufend auf jedne Fall.

Bzgl euer süssen Schraub-Planungen: Ich biete mich auch an, euch beiden Linkshändern beim pfuschen zuzugucken und zu gegebenen Zeitpunkten meinen zynischen Sempf dazu abzugeben. Wird sicherlich cool und alles andere als produktiv ;D Und hier Frank, verkauf ma deinen Block nicht, vielleicht habe ich da Interesse dran. Mache wahrsch noch vorm Studium nen Motorradlappen und wollte mir dann vielleicht sowas PX80 mässiges mit größerem zyli zulegen. Obwohl wenn du nen echten Interessenten hast, kannse den Krempel auch verkaufen, px80 is ja nu net so selten wie die V50er. Und vorallem net so teur oder? Und überhaupt, Christian, schrauben kann man auch wenn die Olle zuahsu is!!!111eins :-D

edit: Lackierung würde ich so auf jeden Fall lassne!!!!! :-D:-D

Bearbeitet von vespafuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man persönlich soviel ausgeben will, ist natürlichn Ding für sich. Aber 600 Wert isse mit Papieren und laufend auf jedne Fall.

Bzgl euer süssen Schraub-Planungen: Ich biete mich auch an, euch beiden Linkshändern beim pfuschen zuzugucken und zu gegebenen Zeitpunkten meinen zynischen Sempf dazu abzugeben. Wird sicherlich cool und alles andere als produktiv ;D Und hier Frank, verkauf ma deinen Block nicht, vielleicht habe ich da Interesse dran. Mache wahrsch noch vorm Studium nen Motorradlappen und wollte mir dann vielleicht sowas PX80 mässiges mit größerem zyli zulegen. Obwohl wenn du nen echten Interessenten hast, kannse den Krempel auch verkaufen, px80 is ja nu net so selten wie die V50er. Und vorallem net so teur oder? Und überhaupt, Christian, schrauben kann man auch wenn die Olle zuahsu is!!!111eins :-D

edit: Lackierung würde ich so auf jeden Fall lassne!!!!! :-D :-D

Ha!!! Das mit der alten ist gut :-D

"Aber Über meine am lästern"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

So jetzt mal wat ernstes :-D

an meiner meiner PX geht seid gestern in sachen-licht,blinker und tankanzeige usw.-gar nix mehr!

und da ich mit elektrischen sachen immerschon ncht konnte,bräuchte ich ne helfende hand.

ich fang schon an da wahrlos alle Kabeel abzureissen-könnt kotzen!

Mann bin ich geladen....... :-D

Also wer ausm umkreis hat evt heute kurz zeit für mich und bischen plan von dem mist?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Heute hätte ich Zeit.

Aber ist 2x doof = 1x schlau??????? :-D

@Hitman:

Mit dem Monster meinte ich natürlich nicht Deine Frau, sondern Deinen 4-beinigen Freund!

@Dutch: 600 sind ok, jeder Euro weniger natürlich besser. Gut wär´s wenn Du nirgendwo schweissen musst, es sei denn, Du kannst es selber.

- Endspitzen vom Trittblech haben gerne Vibrationsrisse, Unterkante der Backen auch

- Welle hinterm Kotflügel vorne?

- alle Teile sicher vorhanden und brauchbar?

- Lack ist doch gar nicht so übel

Heute noch ein kleines Ründchen drehen?

14:00 vor der Liebfrauenkirche?

Gruß Polldi

Bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo

haben zwar gerade noch telefoniert aber hast gar nichtsvon nDeinem vorhaben"Ne runde zudrehen" erwähnt?

Falls ich mich bis 14.00 Uhr nicht nochmal telefonisch gemeldet haben sollte,lass uns ruhig an der Kirche treffen.

Vielleicht kommt ja noch wer?

Hab denganzen tag nix geplannt und gegen ne Stunde rumgurcken nix einzuwenden.

Sollr das mal festhalten mit 14.00 Uhr?

Ich ruf den Ruffnick usw mal eben an,haben bestimmt auch lust!?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polldi und andere.... GEKAUFT :-D für ne 100er weniger, dabei noch ein par extra Teile, u.a. extra Kotflügel!!!!

Er baut die Vespa jetzt zusammen mit einige neue Dichtungen und ich hole sie mitte nächste Woche ab. Hinten an der Backe sind ein par Kratzer und eine kleine Beule, links vorne(beinhöhe) ist etwas gespachtelt worden, wen ich Sie eine neue Farbe verpassen möchte werde ich um eine Blechkorrektur wohl nicht drum herum kommen, also wenn ihr einen guten Lackierer und Schweisser in einer Person :-D in Bocholt kennt dan her damit :-D

Dutch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polldi und andere.... GEKAUFT :-D für ne 100er weniger, dabei noch ein par extra Teile, u.a. extra Kotflügel!!!!

Er baut die Vespa jetzt zusammen mit einige neue Dichtungen und ich hole sie mitte nächste Woche ab. Hinten an der Backe sind ein par Kratzer und eine kleine Beule, links vorne(beinhöhe) ist etwas gespachtelt worden, wen ich Sie eine neue Farbe verpassen möchte werde ich um eine Blechkorrektur wohl nicht drum herum kommen, also wenn ihr einen guten Lackierer und Schweisser in einer Person :-D in Bocholt kennt dan her damit :-D

Dutch

hey, glückwunsch zum kauf !!! und willkommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es geht für kleines Geld :-D

Dutch

Sauber! Glückwunsch.

Lacker und Schweisser die was drauf haben und wenig kosten sind leider Mangelware....

Empfehlen kann ich nicht: Lakierer Kaiser in Barlo (bei vielen DER Insider-Tip). Sehr günstig, langsam, an den falschen Stellen gespachtelt und mal eben die Grundierung "vergessen" und danach vergessen, daß man die Kiste überhaupt angepackt hat, weil man ja keine Rechnung hat.... :-D

Bei guter Vorarbeit sieht auch eine Sprühdosenlackierung nicht unbedingt schlecht aus.

Schweisser: geh mal mit dem Teil, wenn´s schön klein und zerlegt ist in den I-Park. Da sind viele kleinere Schrauber-Hallen. Wenn man die Leute vernünftig fragt dann machen sie schon mal was für einen 10er in die Kaffekasse.

Beeil Dich! Der Sommer ist bald vorbei.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber! Glückwunsch.

Lacker und Schweisser die was drauf haben und wenig kosten sind leider Mangelware....

Empfehlen kann ich nicht: Lakierer Kaiser in Barlo (bei vielen DER Insider-Tip). Sehr günstig, langsam, an den falschen Stellen gespachtelt und mal eben die Grundierung "vergessen" und danach vergessen, daß man die Kiste überhaupt angepackt hat, weil man ja keine Rechnung hat.... :-D

Bei guter Vorarbeit sieht auch eine Sprühdosenlackierung nicht unbedingt schlecht aus.

Schweisser: geh mal mit dem Teil, wenn´s schön klein und zerlegt ist in den I-Park. Da sind viele kleinere Schrauber-Hallen. Wenn man die Leute vernünftig fragt dann machen sie schon mal was für einen 10er in die Kaffekasse.

Beeil Dich! Der Sommer ist bald vorbei.... :-D

danke,....ich beeil mich:-) :-D

Dutch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

nach längerer GSF Pause melde ich mal eben wieder meinen Zwischenstand.

Seit dem Wochenende ist der Motor drin und läuft. Der erste Rundlauf hörte sich SUPER mies an denn die Kupplung hat an der Nase im Kupplungsdeckel geschliffen.

Nachdem ich diese Nase dann weggedremelt hatte hörte sich alles Super an! :-D

Jetzt werde ich in den nächsten Tagen die letzten benötigten Teile verbauen und alles wieder zusammen schlossern.

Als kleinen Tip kann ich allen nur raten sämtliche Gummiteile und Züge passend zu bestellen und die Finger von den SCHEI...-Komplettsets lassen, denn da paßt nur die Hälfte von und es fehlen Teile!. :-D:-D

Jetzt muss noch der Rest montiert werden und der Vergaser dann abgestimmt werrden und die Züge eingehangen, dann kann es wieder los gehen!

Ich denke die erste Ausfahrt wird wohl zu den Monsunleuten aus Emmerich!

Ich denke danach werde ich auch mal am Wochenende mit cruisen.

Bis dennsen, Gruß der Katheker!

P.S.: Jetzt muss noch die PX von SKRTuninf wieder auf die Beine, dann kann es losgehen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend!

Sag mal lebt unser Fuffi Julian überhauptnoch!? :-D

Nicht das dem noch was passiert ist!? :-D

Brauchst mur mal in die Nachrrichten gucken......

genug kranke Menschen da draussen unterwegs! :-D

Jetzt mal im Ernst:

""""Hallo Fuffi-Wat is mit Dir""""""????????

Ich brauch meine Moosgriffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Da bin ich. Hab morgen Frei, wollt ihr beiden net vorbeikommen und euch euren Crap abholen? Sorry dass ich net zurückgeschrieben habe Frank ^^

Meine Vespa liegt zur Zeit offen im Schuppen, aber die neue Kupplung ist schon drin :-D

Und deine hab ich zu spät gelesen^^ Und ja Handy war aus, sorry ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast morgen frei!?

Das ist gut.....

Wie wär es so gegen mittag,

ich sag mal so um 14.00 Uhr?

Ich bin noch bei der Arbeit.... Aber zum letzten Mal diesen Monat! :-D

Ab morgen dann Zwangs-Urlaub! Tataaa :-D

Werde dann irgendwann die Riesen-Kiste mit Teilen abholen!

Editha fragt noch, wann ist denn eigentlich der Termin in Emmerich?

Bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information