Zum Inhalt springen

vespa stahlkoffer anstelle des ersatzrads


Empfohlene Beiträge

fands recht lustig und habs mir mal gekauft, kann man den umlackieren oder ist das ne seltene rarität?

hab leider niergens was drüber gefunden.

hier mal die artikelbeschreibung:

NonFango Koffer

ideal für alle Vespas der alten Serie,

mit Halterung für Steuerrohr-Rahmen-Montage

NEU!!! Lagerartikel, leichte Lagerspuren bzw. Kratzer möglich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, meiner ist auch aus schwarzem Hartplastik, würde gerne den Stahlkoffer vom TE mal gerne sehen ...

Reppel

dann ist das meiner wohl auch :-D

hab ihn zu meinen eltern schicken lassen und habs nur vermutet dass er aus blech ist.

denk mal dass es da nur eine ausführung gegeben hat. aber wenn er aus plastik ist dann hats sich sowieso schon erledigt.

dann wird er schön beklebt und nicht verschohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

feine idee das ganze! wo ist denn so etwas zu bekommen und was soll der spass dann kosten? wäre evtl. eine alternative zum werkzeugfach meiner 65er v50! das war nämlich leider nicht mehr vorhanden und wenns nicht teurer ist eine überlegung wert!

mfg

edit hat was gegoogelt und gefunden! für knapp 40€ bei egay! wie ist denn die verarbeitung? oder sieht es schon billig aus?

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hätte nicht gedacht, dass mein Post so hohe Wellen schlägt. War nicht meine Absicht! Wollte nur wissen, ob ich das überhaupt beheben kann! Den Hinweis auf das andere Relais habe ich ja auch bekommen. Danke! Teste ich im Winter mal.   Es war nicht der TÜV, sondern eine andere Prüfstelle. Sorry für die Verwirrung. War auch nicht gegen eine bestimmte Einrichtung gedacht. Pingelige Prüfer gibt es natürlich bei jeder Prüfstelle. Ich muss mich nur immer wieder wundern, wie krass die Spanne ist zw. den einzelnen Prüfern. Manche fahren nicht mal damit, andere checken "leuchtet, hupt, bremst", etc. und nach all den Jahren reklamiert nun einer die Blinkfrequenz, während der Roller bis vor 3 Jahren noch nicht mal Blinker hatte und ohne Probleme beim selben Prüfer eine Plakette bekommen hat. Aber man lernt bekanntlich nie aus. 
    • Ich hatte auch mal son Relais was im Stand die Blinkerfrequenz verändert hat. Hat mir persönlich auch schon überhaupt nicht gefallen und würde ich nicht so haben wollen. Wie oben beschrieben läuft es mit dem Relais vom SCK top.
    • Lieber saimore59, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist.   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
    • Wenn die dafür weggehen würde müsste ich meine v53 wohl auf LU umbauen und den cc Corsa zurückrüsten - oder für 30k€ verkaufen  achne, meine gilt ja nicht als Vorbild... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information