Zum Inhalt springen

Ist hier jemand am twittern ?


ulai

Empfohlene Beiträge

Zitat des Zwitter-Bekenners: "Twitter ist nichts, als alltägliche Kommunikation. Es ist der kurze Zuruf im Vorbeigehen im Büroflur, das Treffen mit dem Nachbarn, wenn man gerade die Haustür aufschließt, die kleine Plänkelei mit dem Starbucks-Barrista. Es ist Kommunikation auf niedrigem Niveau - und doch eine Kommunikation die essentiell ist für unser Zusammenleben."

Und genau dieses Scheiß-Blabla im Alltag beim Bäcker, beim Metzger bei der Arbeit geht mir schon enorm auf den Anus!!!!! Kann man den nirgends seine Ruhe haben? Nein, ständig irgendwelche total wichtigen Neuigkeiten! Alles ist ja soooo wichtig und eilig und unverzichtbar und schwal und schwall schwall...

Aber wenn´s dann mal drauf ankommt, und man jemanden braucht, um was ernstes zu besprechen oder zu bearbeiten: dann ist plötzlich Schweigen!

Und wer ist denn so gestört, dass er sich dass auch noch übers Handy/Internet freiwillig (!!!!!!!!) antut?! Ihr habt doch alle zu viel Zeit und zu wenig Sorgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information