Zum Inhalt springen

Tipps für Flug nach Sardinien/Olbia hin und zurück


Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Familie und ich machen nächstes Jahr Urlaub auf Sardinien. Jetzt suchen wir noch Flüge, weil wir uns einen Bungalow am Meer gemietet haben, also kein All inclusive Angebot. Ich habe jetzt schon selber etwas gekuckt, aber das günstigste ist jedesmal Tuifly mit ca. 450? für alle 3 (2 Erwachsene, 1 Kind unter 3 Jahren). Vielleicht gibts ja hier einen kompetenten Reisefachverkäufer, oder wie immer das heißt :-D , der uns da weiterhelfen, bzw. Tipps geben kann?

Gruß

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es denn unbedingt Olbia sein? Also habt ihr was im Norden gemietet?

Falls nicht , ich habe einen Bekannten von der Bundeswehr den ich ab und zu auf Sardinien besuche und da flieg ich immer nach Cagliari über www.tuifly.com.

Meine Eltern haben gerade gebucht im März eine Woche für 1,99 Euro plus Tax etc. sind se auf ca. 100 Euro für hin und zurück gekommen.

Ich bin dieses Jahr im August mit ner Freundin hin und wir haben beide 140 Euro für beide Strecken gezahlt.

ja doof.

Aber wie gesagt das lohnt sich nur wenn ihr in den Süden fliegt, weil wenn ihr erstmal noch n Auto mieten müsst um 6 Std. zurück in den norden zu fahren wär

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben beim Budoni Strand einen Strandbungalow gemietet und Olbia ist da relativ nah. Cagliari ist schon ziemlich weit weg und 6 Stunden da hoch zu fahren ist mit einem Kind nicht unbedingt toll. Olbia sollte es schon sein. Wenns halt nicht günstiger geht isses halt nun mal so, aber vielleicht ergibt sich ja noch was.

Hi!

Sind heuer mit SkyEurope nach Olbia geflogen und dann mit einem Mietauto weiter. War mir Abstand das günstigste Angebot.

Heinz

Leider muss ich von München, Stuttgart würde auch noch gehen, los.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle braucht ihr ein Mietauto und müßt dieses so früh als möglich buchen. Vor Ort hast du in Olbia nicht die besten Karten und ihr bezahlt das mehr was ihr mit den Flügen spart.

Aha, Urlaub auf Sarde? Der FEINE Herr.... :-D Wann war das denn bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information