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Alles meins, Zustand siehe Bilder.

Auf Wunsch von einzelnen Artikeln Detailfotos per Mail.

Standort ist 82054 Sauerlach oder 85586 Poing.

Versand im Paket kostet für D 6,30? versichert mit GLS (egal wieviel bis 20kg)

Immer von links nach rechts gesehen.

1. Gepäckträger V50, sehr guter Zustand, leichter Flugrost an wenigen Stellen. ?40

2. Gepäckträger V50, Rost, ?15 10?

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3. Ständer V50, rote Gummifüsse. ?15

4. Auspuff V50 orig. ?15 12?

5. Auspuff V50 orig. ?15 verkauft an 365roadstar, DANKE

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6. Federbein PX hinten, ?20

7. Federbein V50, Schraube oben ab, dafür mit Gummi, ?5

8. Federbein PX vorne, ?15

9. Bremspedal V50 mit Lichtschalter, Schraube unten nicht orig, ?15 verkauft an fuebsen, DANKE

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10. Trapezlenker grün, top, 25?

11. Trapezlenker violett, top, 25?

12. Trapezlenker grau, top, 25?

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13. Schaltgriff V50, 4-gang, sandgestrahlt, Ausbrüche unten, 8?

14. Schaltgriff V50, 4-gang, schwarz, mit Hebel, 12?

15. Schaltgriff V50, 4-gang, rot, für Blinker, 10?

16. Schaltgriff V50, 4-gang, grau, 12?

17. Schaltgriff V50, 4-gang, violett, 10?

18. Schaltgriff V50, 4-gang, weiss, Schalter draufgebaut, 8?

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19. Getriebeabdeckung PK XL2 Automatik, 15? 10?

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20. Blinker PK, aufgesetzt, Top, 10?

21. Spiegel recht, Plastik, 5?

22. Spiegel links, chrom mit Rost, Spiegel wackelt leicht, 5?

23. Kennzeichenhalter orange (blech?), 5? verkauft an sugihara, DANKE

24. Kennzeichenhalter silber (guss?), 7? verkauft an sugihara, DANKE

25. Benzinhahn, 5?

26. 2 Trittleisten, orig., mit gummi, zusammen 5?

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27. Licht V50 Spezial, groß, Inhalt gut, Glas brüchig, 5?

28. Licht V50, orig Siem, Guss, Inhalt gut, Glas schrott, 10? verkauft an sugihara, DANKE

29. Licht V50 Spezial, klein, mit Deckel, Glas brüchig, 8?

30. Licht PK, Glas brüchig, Gummi und Rückteil ok, 8?

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33. ASS 19.19, neu, 10?

34. ASS 19.19, komplett, mit Gummi, 15? verkauft an schlubbi, DANKE

35. ASS 16.16, mit Haube, 10? verkauft an cybermc, DANKE

36. ASS 16.16, mit Haube, 10? verkauft an vespa-roller, DANKE

37. ASS 16.10, 7? verkauft an cybermc, DANKE

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38. Kennzeichen blau von 1970, für Sammler, 10?

39. Gummit für Kabeldurchführung, 1?

40. Luffi V50, Blech, 1 Loch vergrößert, 3? verkauft an cybermc, DANKE

41. Luffi PK, 8?

42. Gummi für Gaser, 4? verkauft an cybermc, DANKE

42. Auspuff Krümmer, neu, 5?

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43. Schaltklaue 5?

44. Schaltwelle, 4-gang, 8? verkauft an sugihara, DANKE

45. Tannenbaum, 4-gang, 20? verkauft an fleischmesser, DANKE

46. Schaltwelle, 4-gang, 8? verkauft an fleischmesser, DANKE

47. Schaltwelle, 3-gang, 8? verkauft an cybermc, DANKE

48. Schaltwelle, 3-gang, 8?

49. Tannenbaum, 3-gang, 20? verkauft an cybermc, DANKE

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50. Kicker, 12?

51. Kicker, 12? verkauft an 365roadstar, DANKE

52. Kickerritzel, 7?

53. Kickerritzel, 7?

54. Kickerritzel, 7?

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55. Lenkkopf, Bremse ausgebrochen, 15?

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REIHENFOLGE DER ANFRAGEN SORTIERE ICH NACH EINGANGSDATUM DER PN !!!

Bearbeitet von daz78
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Bei mir war es der für die 50er. Hab ich auch kontrolliert. Hab beides probiert, mit dem Sito Aupuffstutzen (mit und ohne Drossel) und dem originalen Alu-Stutzen. Passform echt mies. Und Leistung ohne Unterschied. Ich hab ihn ja nur deshalb gekauft da ich dachte mein originaler Auspuff wäre verstopft.  Hab aber auch festgestellt, daß der Kolben bei UT die Kanäle nicht richtig öffnet.  Ich müsste den Zylinder um mindestens 5mm höher legen damit die völlig geöffnet werden.  
    • ich finds echt krass, dass sich @Kingwelle nicht 1x (vllt auch nur kurz) meldet, während hier schon ideen laufen deren konstrukriv verkackten mist zu retten.  ist das haus etwa schon abbezahlt?    ich seh das so, dass der geldgeber sich hier ziehmlich im stich gelassen fühlen muss. als geschäftsmann: na gut, als teil der community aber muss man hier kommunizieren. ich find grad keine worte für mein unverständnis. 
    • Servus zusammen,   bin nun endlich fertig mit der PX 80 auf 125er Umbau für meine 16-jährige Tochter und möchte mein Setup teilen, vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen als Orientierung:   Weil ich vom VMC Crono auf LML-Membrangehäuse und Boyessen-Membran unter SI-Vergaser schwer begeistert bin (immerhin echte 24 PS Hinterrad auf P4 und super geschmeidig zu fahren), sollte es für den SIP "VMC" 125 ccm auch ein LML-Membrangehäuse mit SI sein, mit Vollwangenwelle 57 mm, original PX 80 Getriebe aber mit 22/65 Primär, Pipedesign S-Box III.   Ursprünglich wollte ich einen SI 22 verwenden (selbst aufgespindelt und Schiebercutaway gefräst, analog zum 24er Lemarxon).   Aber, wie schon von vielen hier berichtet: Die Regel "kleiner Vergaser = mehr Druck unten, dafür etwas weniger Spitzenleistung" gilt für dieses Ding absolut nicht. Bin dann sogar testweise auf einen 20er gegangen..... immer mit dem gleichen Ergebnis: Unten herum geht garnichts und dann setzt irgendwann der Super-Turbo ein (der mit der S-Box dann auch dreht bis Ultimo).....ganz lustig, aber im Alltag (hier im Mittelgebirge) scheiße zu fahren, vom 2-Personenbetrieb ganz zu schweigen.....das kann ich einer 125er Fahranfängerin nicht zumuten.   Es wird schon einen Grund haben, dass die T5 damals auch mit einem 24er ausgerüstet wurde..... Also habe ich dann einen 24er SI drauf geschnallt.....und siehe da: Plötzlich hat das Ding im unteren Drehzahlbereich Fahrleistungen wie eine originale PX.....man kann sogar richtig "untertourig" durch die Ortschaft rollen und wenn man dann das Gas stehen lässt, setzt auch wieder ein Turboschub wieder ein.....nicht mehr so heftig, aber dennoch bisserl "Reso-like"..... macht jetzt richtig Spaß, auch Landstraße bergauf, von Kurve zu Kurve (alles im 3. Gang, ohne runterschalten)....   Habe mehrere Luftkorrekturen(110, 130, 140) ausprobiert und jeweils exakt, mit mobiler Lambda-Sonde nach AFR-Wert Haupt- und Nebendüse eingestellt......Fahrleistungen waren (auf meiner Test-Hausstrecke) am Ende immer nahezu identisch......gefühlt der sauberste Motorlauf, war aber mit der kleinsten HLK 110 zu erreichen. Habe das Ding ausgiebig geprügelt.....auch die letzten Tage bei +/- 30 Grad...... Vollgas ausdrehen bis knapp 110 km/h PX-Lusso-Tacho.....AFR maximal bei 12,6-12,8....hält und wird mit dem 200er Lüfterrad nicht wirklich heiß. So kann ich das jetzt guten Gewissens überreichen......   Finale Bestückung des 24er SI (natürlich alles auf 2,5 bzw. 3 mm gebohrt, mit Cosa-Nadel etc.): HLK 110 Mischrohr X234 Hauptdüse 130 Nebendüse 45/110 Schieber M (2 mm Cut) Leerlaufgemischschraube: nur eine halbe Umdrehung Feingewinde ! (gehe davon aus, dass die Bohrung/der Gegenkonus im Vergaser evtl. etwas hat, weshalb so wenig bereits ausreicht......mehr ist auf alle Fälle zu fett).   Viel Spaß beim Tunig !......oder wie Jürgen immer sagt: "beim Pfuschen"....  
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