Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

Featured Replies

Geschrieben

Topics zusammengeführt

Bearbeitet von Powes

Geschrieben

...vorab erster für den TS1 (komplett) - muß mit Powes noch ein paar Dinge abklären !

Geschrieben

sag bloß jetzt gehts los mit der charlie geschichte? verhökerst du mir da eh nicht deinen letzten 73er kolben? :-D

Geschrieben
  • Autor
sag bloß jetzt gehts los mit der charlie geschichte? verhökerst du mir da eh nicht deinen letzten 73er kolben? :-D

Nein, ein 73er bleibt so auch noch über :-D

Edmonds Kit kommt bei mir noch nicht in diesem Winter rein (glaub ich). Lass dich überraschen :-D .

Geschrieben

wenn ich da oben richtig mitlese, dann wird mein projekt doch ein one-off und der rotax is auch abgehakt. jetzt bin ich aber wirklich neugierig.

Bearbeitet von madmaex08

Geschrieben
  • Autor
wenn ich da oben richtig mitlese, dann wird mein projekt doch ein one-off und der rotax is auch abgehakt. jetzt bin ich aber wirklich neugierig.

der ganz kleine Rotax - ja. Der Große ist beinahe fertig, 2 - 3 Stunden noch Überströmer fertig fräsen, pfeift.

Geschrieben
  • Autor
is das der aus deinem derzeitigem avatar?! :-D

ertappt :-D

Geschrieben

okidoki, kenn mich aus. wird vielleicht mal wieder zeit daß ich mir die avatare und signaturen anzeigen lasse.

Geschrieben
Der Große ist beinahe fertig, 2 - 3 Stunden noch Überströmer fertig fräsen, pfeift.

Schon nen Fahrwerk drumherum fertig?

:-D

Geschrieben

frank, nachdem du wieder weg bist, wer sollte das denn zusammenfuegen und die ideen bringen :-D

• 6 Jahre später...
Geschrieben
  • Autor

noie Teile dazu

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

neue Teile dazu

• 10 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

neue Teile dazu und Preisänderungen

• 5 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

neue Teile dazu und Preisänderungen

Geschrieben
  • Autor

viel neues dazu

Geschrieben
  • Autor

Fotos und neue Teile

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.