Zum Inhalt springen

kann


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Artikel Nr.: 8080042 an Lager:

Name: Auspuffflansch, Lambretta Grauguß (Taffspeed, Kegra)

Preis: 24,50EUR incl. 19% MwSt.

(Katalogpreis: 25,00EUR incl. 19% MwSt. )

Zuzgl. Versand- und Servicekosten (hier klicken)

Auspuffflansch, Lambretta Grauguß (Taffspeed, Kegra. aber nicht AF NK und PM)

das schreibt BRUDER :-D CENTER GAYLN...

wer schreibt

gg für AF NK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nein, aber es ist ja bekannt, dass die 205er gut laufen.

War in der Classic Scooter nicht der Auspufftest mit dem 205er von Ulf S.?

Ich kann bessere Bilder machen, weil der schon eine derbe Macke hat, deswegen auch der niedrige Preis. Ich weiss auch nicht, in welchen Grössen es die neuen Kolben von MB gibt. Aber es gibt ja auch andere Kolben, 70mm+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information