Zum Inhalt springen

Sylvespa 2008


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

@Christian Da trinken wir heut Abend noch Bier drauf!

@Ruth Prima, das freut mich! Hab gehört Du warst im Krankenhaus, Gute Besserung!

@Micha Ja, sieh mal zu!

@Isa Das lohnt sich auf jeden Fall aus dem Frankenland zu kommen, Da geht doch eh nix!

Hoffe heut Abend auf zahlreiches Erscheinen,wir möchten gerne Sonderpreise für Sylvester aushandeln. Da die Idee mit der Pauschale für Gertänke nicht so auf Begeisterung gestoßen ist! (Wieso bloß?!?)

Bearbeitet von Superdeubel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

So noch mal für alle die sich bisher noch nicht festgelegt haben Silvester Soulniter in Braunschweigs schöner Innenstadt mit DJ Crout, Don Konrad, Wopi und meiner Wenigkeit an den Plattentellern.

Kein Kartenvorverkauf, keine Überteuerten Eintrittspreise, normale Getränkepreise, Super Stimmung und Trallala!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information