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Bielefeld / Gütersloh und Umgebung


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Tag ein paar leute aus Pb fahren hin

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A33SC CHARITY RIDE OUT 2009 IN AID OF HELP FOR HEROES - PARTY AT THE AATAL

A33 Scooter Club Charity Rideout 2009

PARTY IM AATAL

Samstag 2. May 09

Treffen 11.00Uhr-13.00Uhr im Wintergarden Sennelager (Englisches Frühstück & Kontinentales Frühstück)

dann eine fabulöse Ausfahrt ins Sauerland

14.00Uhr Start Ausfahrt zum Hotel Aatal für Party & Grillen

Um 17.00Uhr - Preise für beste teilnehmende Roller

Beste Lambretta - Beste Vespa - Bester Oldie - Bester Custom Roller

CAMPING(ZELTEN) - FREI

Hotel - Doppelzimmer - 45? (Vorbestellung durch A33SC)

Apartment für 5 Personen - 60? (Vorbestellung durch A33SC)

VERPFLEGUNG: (bitte voranmelden )

Grillen Satt am Samstag Abend und Sonntags Frühstück

ALLNIGHTER EINTRITT FREI

Lass dich mit einem Tingle Tangle Babe fotografieren !

ZUR UNTERSTÜTZUNG DER

HELP FOR HEROES

www.a33sc.com

[email protected]

Bearbeitet von A33SC
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Der Vespaclub-Bielefeld fährt am 01.Mai zur Corso nach Hannover!!!

Wer mitfahren möchte, kann sich gerne anschließen. Hier die Infos:

Abfahrt 8.45Uhr an der Aral Tanke Detmolderstrasse kurz vor der Autobahnauffahrt (Bielefeld Zentrum).

Um ca. 11.00Uhr Treffen mit Fonzo & Co am MC Doof in Bad Nenndorf.

12 Uhr Abfahrt zur Ausfahrt auf dem Praktiker Parkplatz in Garbsen.

Hier noch der Link zur Maicorso:

LINK

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  • 2 Wochen später...
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Paderborn Ride Out - 14 Mai 2011

Bitte vollgetankt kommen! denn 60km Ausfahrt (bis zum Ziel)

Start: Brasserie Wintergarten, Sennelager

Hier gibt es auch englisches Frühstück (Buffett)

Frühstücken kann man von 11.15 Uhr bis 12.30 Uhr.

Abfahrt am Wintergarten Sennelager ca. 13-13.30 Uhr.

Strecke ist für Fuffis geeignet!

Wir werden so abfahren, daß wir um ca. 15 Uhr am Ziel ankommen.

1km nach dem Ziel gibt es eine Tankstelle.

Info folgt wegen abend programme.

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  • 1 Monat später...
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08.07.2012 - School's out 4 Summer Ausfahrt - Rheda-Wiedenbrück

Die 2-Takt-Freunde Rheda-Wiedenbrück & Herzebrock-Clarholz treffen sich am Sonntag, 08.07.2012 gegen 14 Uhr für eine Ausfahrt.

Es nehmen viele Schwalben, aber auch Vespas teil. Eigentlich ist alles eingeladen, was knattert.

Beim Anrollern waren >60 Moppetten dabei. Es soll jetzt die 100er Marke geknackt werden.

Treffpunkt: Parkplatz Möbel Schmidt, Hauptstraße Rheda-Wiedenbrück, direkt gegenüber der Polizei

Zeit: 14 Uhr

Wird eine Ausfahrt von etwa 30-40km mit kurzem Zwischenstop. Es geht über das Umland von Rheda-Wiedenbrück. Abschluss ist die Eisdiele Toldo im Wiedenbrücker Kern.

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  • 3 Wochen später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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