Zum Inhalt springen

PX Teile


Avoidthenoid

Empfohlene Beiträge

Unser Dorf soll schöner werden, deswegen fang ich mal an den Keller aufzuräumen.

Alle Brocken sind mein Eigentum, werden nicht anderweitig feilgeboten und der Standort ist Aschaffenburg.

Kommse her, kommse ran!

1. Sito + für PX 200

is wech!

2. Leo Vince für PX 200

Astreiner RAP aus Italien (Widerspruch in sich, oder?). Neu gedämpft, wild vernietet. Ist ein wenig schmutzig, putz ich aber nochmal drüber bevor er in den Versand geht. Nix dran, Plug & Play.

Die Drosselscheibe vor dem Endstück ist raus! Das ganze zum Knallerpreis von 35 Tacken.

post-6819-1221673834_thumb.jpg

post-6819-1221673845_thumb.jpg

post-6819-1221673855_thumb.jpg

3. Rücklicht PX mit Lampenträger

ist sowas von weg!

4. Haltebügel für Sitzbank

Chrom sehr gut, kein Rost. Wenn die Schnalle sich gefälligst an der Mopete festhalten soll, oder ihr nen Kumpel mitnehmt der schon immer im Verdacht stand mit der flachen Hand bügeln zu können. 10 Euro auch dieser.

post-6819-1221673778_thumb.jpg

5. Blinker PX gelb vorne

Das Blinkerduo schlechthin. In klassischem Gelb gehalten, echt mal was anderes :-D Das Pärchen in gutem Zustand inkl. Fassungen & Dichtungen fürn Zehner

post-6819-1221673766_thumb.jpg

6. Stoßdämpfer PX vorne

Kappe nicht eingerissen. Federt und Dämpft. Hat ein paar Lacknebler oben abbekommen, aber ansonsten sehr guter Zustand. 20 Tacken.

post-6819-1221673789_thumb.jpg

Der ganze Spass jeweils zuzüglich Porto! Selbstabholung ist selbstredend möglich, gibt auch n Bier oder n Kaffe oder ein paar aufs Maul wenn ihr Unsympathen seid. :-D

post-6819-1221673802_thumb.jpg

Bearbeitet von Avoidthenoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information