Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Teile

Featured Replies

Geschrieben

Unser Dorf soll schöner werden, deswegen fang ich mal an den Keller aufzuräumen.

Alle Brocken sind mein Eigentum, werden nicht anderweitig feilgeboten und der Standort ist Aschaffenburg.

Kommse her, kommse ran!

1. Sito + für PX 200

is wech!

2. Leo Vince für PX 200

Astreiner RAP aus Italien (Widerspruch in sich, oder?). Neu gedämpft, wild vernietet. Ist ein wenig schmutzig, putz ich aber nochmal drüber bevor er in den Versand geht. Nix dran, Plug & Play.

Die Drosselscheibe vor dem Endstück ist raus! Das ganze zum Knallerpreis von 35 Tacken.

post-6819-1221673834_thumb.jpg

post-6819-1221673845_thumb.jpg

post-6819-1221673855_thumb.jpg

3. Rücklicht PX mit Lampenträger

ist sowas von weg!

4. Haltebügel für Sitzbank

Chrom sehr gut, kein Rost. Wenn die Schnalle sich gefälligst an der Mopete festhalten soll, oder ihr nen Kumpel mitnehmt der schon immer im Verdacht stand mit der flachen Hand bügeln zu können. 10 Euro auch dieser.

post-6819-1221673778_thumb.jpg

5. Blinker PX gelb vorne

Das Blinkerduo schlechthin. In klassischem Gelb gehalten, echt mal was anderes :-D Das Pärchen in gutem Zustand inkl. Fassungen & Dichtungen fürn Zehner

post-6819-1221673766_thumb.jpg

6. Stoßdämpfer PX vorne

Kappe nicht eingerissen. Federt und Dämpft. Hat ein paar Lacknebler oben abbekommen, aber ansonsten sehr guter Zustand. 20 Tacken.

post-6819-1221673789_thumb.jpg

Der ganze Spass jeweils zuzüglich Porto! Selbstabholung ist selbstredend möglich, gibt auch n Bier oder n Kaffe oder ein paar aufs Maul wenn ihr Unsympathen seid. :-D

post-6819-1221673802_thumb.jpg

Bearbeitet von Avoidthenoid

Geschrieben

Was soll der film noch bringen der auf deinem Laptop läuft?? :-D

Gruß Willi

Geschrieben

rücklicht nehm ich :-D bitte deine bankdaten per PM !

Geschrieben
  • Autor

ich geb dir 10 euro wenn du ihn nimmst, weil meistens mein haariger arsch zu sehen ist. wie du siehst, knete ich ordentlich meine männertitten dabei. hätte nicht gedacht das sowas hier auf respons stösst. :-D

Geschrieben

Dann gehst du wohl oft ins "Nagelstudio", den Bildern nach zu urteilen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Nochmal so als Tip für unentschlossene: Millenium Auspufftest

Bitte keine Fragen mehr zur Performance, Lautstärke, Geruch, Paarungsfreudigkeit, des Leo Vince`s oder ich schick seinen Bruder Vince`nt Vega vorbei! :-D

• 2 Monate später...