Zum Inhalt springen

Kann zu!


Peterle

Empfohlene Beiträge

So, hab hier ein paar Sachen zu veräußern.

Die Sachen gehören alle mir, werden nirgendwo anders angeboten und sind (bis auf das Pleuel) gebraucht

1. Hot Rods Pleuel 115/22/16 mit allem Schnick-Schnack (Lager, Anlaufscheiben) unterer Bolzen kann auf Wunschlänge gekürzt werden !!!NEU!!! und ohne 3-6 Wochen Lieferzeit (wie bei Worb5)--->95? inkl. Porto

2. Gekürzter AF-Ansauger für TS1/Imola . Kürzer als der Gravedigger-Stutzen. Mikuni und Keihin passen mit ganz leicht gequetschtem Sacchi-Gummi unter die Haube---> 30? inkl. Porto

3. 30er BGM-PWK-Vergaser mit JJM- und JJK-Nadel, sowie durchsichtige und normale Schwimmerkammer dabei. Passt mit dem AF- oder Gravedigger-Ansauger und Ansaugschlauch ganz locker unter die Haube---> 70? inkl. Porto

Bilder folgen morgen. Schaffe das heute leider nicht mehr...

Ivo

Standort: Dülmen/Münster

Selbstabholung natürlich auch möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ist da ne platte dran gebraten wo das mikuni gummi dran passt oder wie ist der stutzen gekürzt?

danke

Nein, der ist nur abgedreht. Da muss man mit einem normalen Gummi mit 40mm-Anschlussweite arbeiten. Habe mein Gummi so extrem gekürzt das Gaser und Ansauger mit einer breiten Schlauchschelle und Gewebeschlauch geklemmt wurden. Ist also NICHT für Mikuni-Gummis geeignet.

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto vom Ansauger?

passt der auch auf Monza?

matt

So, hab hier ein paar Sachen zu veräußern.

Die Sachen gehören alle mir, werden nirgendwo anders angeboten und sind (bis auf das Pleuel) gebraucht

1. Hot Rods Pleuel 115/22/16 mit allem Schnick-Schnack (Lager, Anlaufscheiben) unterer Bolzen kann auf Wunschlänge gekürzt werden !!!NEU!!! und ohne 3-6 Wochen Lieferzeit (wie bei Worb5)--->95? inkl. Porto

2. Gekürzter AF-Ansauger für TS1/Imola . Kürzer als der Gravedigger-Stutzen. Mikuni und Keihin passen mit ganz leicht gequetschtem Sacchi-Gummi unter die Haube---> 30? inkl. Porto

3. 30er BGM-PWK-Vergaser mit JJM- und JJK-Nadel, sowie durchsichtige und normale Schwimmerkammer dabei. Passt mit dem AF- oder Gravedigger-Ansauger und Ansaugschlauch ganz locker unter die Haube---> 70? inkl. Porto

Bilder folgen morgen. Schaffe das heute leider nicht mehr...

Ivo

Standort: Dülmen/Münster

Selbstabholung natürlich auch möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab hier ein paar Sachen zu veräußern.

Die Sachen gehören alle mir, werden nirgendwo anders angeboten und sind (bis auf das Pleuel) gebraucht

1. Hot Rods Pleuel 115/22/16 mit allem Schnick-Schnack (Lager, Anlaufscheiben) unterer Bolzen kann auf Wunschlänge gekürzt werden !!!NEU!!! und ohne 3-6 Wochen Lieferzeit (wie bei Worb5)--->95? inkl. Porto

2. Wiseco-Banshee-Stroker Kolben. D=64mm Wurde gemessen: -0,05mm Untermaß. Passt mit oben genannten 115er Pleuel in den Imola 186.Pin von FA. Wahl umgesetzt!--->100? inkl. Porto (Mit HR-Pleuel 175? inkl. Porto)

3. Gekürzter AF-Ansauger für TS1/Imola . Kürzer als der Gravedigger-Stutzen. Mikuni und Keihin passen mit ganz leicht gequetschtem Sacchi-Gummi unter die Haube. vorderes Gewinde wurde beim abdrehen teilweise durchbrochen. Hält aber mit Loctite. Senkungen für Senkkopfschrauben wurden gemacht. Passende Schrauben kann ich auf Wunsch mitschicken ---> 30? inkl. Porto

4.Scoot-RS-Pott für Grauguss. Ist die Normal-Stahl-Variante. Ohne ESD--->80? inkl. Porto.

Ivo

Standort: Dülmen/Münster

Selbstabholung natürlich auch möglich!

Hier mal Bilder:

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hat 37 Aussen!!!

Passende Gewebeschläuche für 40mm und 35mm Vergaseranschluss lege ich aber wohl bei. Passen auch beide mit dem Ansauger. Bin mit dem Ansauger meinen 30er bgm-PWK und den 33er PWK gefahren.

Edit sagt: 3,90? Porto sind inklu.!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information