philhoc Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Hallo Leute!Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.Habe heute gemerkt, dass mein Hinterreifen ziemlich "EIERT" beim fahren und überlegt, was das sein kann.Da ist mir in den Sinn gekommen, dass ich möglicherweise die Ankerplatte einer PK50S statt der einer ET3/PV montiert habe?!Kann´s das sein? Soviel ich weiss, ist die Welle selbst kein Problem. Da ist nur der Konus für die Radmutter grösser bei der PK, sonst aber alles gleich.Hat sonst noch jemand eine Idee, was das sein könnte?Felgen sind neu. Nur zur Info. Daran liegt´s nicht.lg_______p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 meine schneekugel is grad beim tieferlegen. was haste etz verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cäpten Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) die silentgummis oder wie die heissen diese gummis durch die die schrauben der blockhalterung gehen da fangt der ganze block zum eiern an und wenn keine luft mehr drinn is dann eiert das hinterteil auchwenns wirklich der reifen ist dann mal runternehmen und alles durchkontrollieren Bearbeitet 6. September 2008 von cäpten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Felgen sind neu. Nur zur Info. Daran liegt´s nicht.lg_______pnicht das der Herr zufällig den Schlauch in der Felge eingeklemmt hat.btw. wo ist denn bei einer v50 oder pk ein Konus an der Bremstrommel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stelze99 Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hatte letztens die selben Symptome... Bei mir hatte sich doch glatt die Achsmutter gelöst, obwohl Käfig und Splint verbaut waren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 8. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2008 Nein, der Schlauch ist definitiv nicht in der Felge eingeklemmt. Nein, die Radmutter ist auch nicht lose, hab ich kontrolliert.Was ich verbaut habe? Stinknormale Continental Weisswandreifen, Chromfelge. Nix besonderes.Meine Vermutung war, dass die Bremstrommel nicht g´scheit sitzt u dabei hab ich daran gedacht, dass womöglichdie Trommel mit der Ankerplatte nicht zusammenpasst.An der Bremstrommel ist kein Konus. Meinte die Welle. Da ist ja der Gewindedurchmesser unterschiedlich zwischen ET3 und PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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