Zum Inhalt springen

ACMA GL 150,silber & PX 80, orange in KA am 3.9.08 geklaut


fm*!

Empfohlene Beiträge

8200.jpg

Mir wurden am 3.9.08 zwei Roller aus meinem Carport (eingezäunt) in Karlsruhe geklaut.

ACMA GL 150 mit Largeframe Umbau, Silber Originallack, Einzelschwingsattel, Serien Nr. ?8200?, das Projekt war noch nicht ganz fertig, ich hätte noch einpaar Kleinigkeiten machen müssen. Weil der Roller nicht fertig war habe ich auch keine Bilder und der Roller war auch nicht zugelassen (auch keine Versicherung die da was zahlt).

Der Zweite Roller meine PX 80 (auch keine Fotos vorhanden), Orange Originallack, ca. 8000 Km Org., Fahrgestellnummer V8x1T11845 der Roller war Zugelassen und hat das Kennzeichen KA-FM 96.

Falls jemand was sieht oder hört, bitte melden

Vielen Dank für Eure Mithilfe

Franky

Edit

post_a54140_Roller_v._vorn.JPG

post_a54138_Roller_v._links.JPG

post_a54139_Roller_v._rechts.JPG

post_a54137_Roller_v._hinten.JPG

Dank Gozi habe ich auch jetzt ein Bild von der Acma.

Es wurden aber einigesachen nach diesem Foto verändert:

Motor von ein Largeframe

Vorn eine 10" Sternfelge mit neuem Reifen (kein Weißwand)

Viele neue Gummyteile

Hauptständer verlängert wegen Motorumbau und Felge vorn

Bearbeitet von fm*!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo franky,

ist ja richtig sch***** so was.

habe gerade gesehen, das die noch auf nen christian im acma-register gelistet ist...wäre interessant zu wisssen ob das der vorbesitzer oder der nachfolger ist... :-D auf jeden fall ist da auch ein bild von nummer 8200 :-D

wenn du willst stell ichs rein.

würde die trotzdem auf alle fälle gestohlen melden...wenn die irgendwann einer zulassen will, bekommt er mächtig ärger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Hi,

Ebenfalls mein Beileid!

Sowas ist echt Scheiße, mir fehlen da echt die Worte!!!

Wenn ich oben das Foto vor meinem Haus sehe, bekomme ich gleich die Tränen in die Augen! :-D

Das Topic ist ja schon etwas älter, hat sich in den letzten Monaten was getan?

Hast die Rennleitung erfolg gehabt?

Grüße

Christian

btw: War der Vorbesitzer, der auch im Acma Forum das Teil gelistet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information