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zum GSF Event aus MG und Umgebung!


Sam

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Kommt halt drauf an, wieviel KM das über Land sind. Ich kenn keinen guten Routenplaner, aber Eze hatte doch einen, oder nicht?

Mit Pausen und so kannste dann wahrscheinlich mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 50 rechnen (wenn max-Speed wirklich 70 ist).

Bei 300-350km wären wir dann schlappe 6-7 Stunden unterwegs.

Ich hoffe, daß ihr alle am Freitag schon frei habt (ist der Brückentag von Christi Himmelfahrt's Donnerstag), damit wir um 9 SPÄTESTENS in MG und 9:30 in Bedburdyck on the read sind...

@Sam: wie war's denn heute bei Euch mim Treffen? Wenn das hier off-topic ist, dann schreibs in "Bedburdyck" rein...da darfste ja! :-D

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ja klar werden wir freitag frei haben! naja ich zumindest...

so frueh wie möglich losfahren... auf jeden fall!!!

stellt sich nur die frage ob man dann wirklich diese moerdertour durch den ruhrpott und so macht um leute zu sammeln... erstens wollen da bestimm ein großteil der leute ueber die bahn, und zweitens ist das von der organisation her garnet so einfach...

vielleicht wärs da besser wenn nur die gladbacher, grevernbroicher fraktion im convoi fährt (andere leute natuerlich auch sehr gerne...)

naja we´ll see... was meint ihr?

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Hi.

@Ezekiel

Ich hab am 30.5 auch frei.

Bin noch mit meinen Eltern am kämpfen- die meinen mit ner Fuffi wäre das zu weit- SON SCHEISS MUSS ICH MIR DA ANHÖREN. Die raffen das nicht das ich die getuned hab.

Aber denke schon das das klar geht. :-D

Lass uns vorher mal mit alle Mann treffen-wäre bestimmt lustig. :-(

Gruss Martin

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Ich dachte eigentlich, daß wir mehr oder weniger zwangsläufig durch den Pott müssen, weil Kassel ja von uns aus jenseits davon liegt. Klar, müssen natürlich dann nicht Hinz und Kunz aufsammeln. Auf Leute an Treffpunkten warten dauert natürlich auch seine Zeit. Aber je größer die Gruppe desto langsamer... Und nur mit den MG/GVlern kommen wir ja anscheinend schon auf ca 8 Leute...

@Gomez: dann sachste Deinen Eltern halt wir sind extra ne langsame Gruppe und fahren ganz früh los, damit DU auch mitkommen kannst! :-D

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Hi.

Gerade erst mal den Schock verdaut:

Hab den Tank rausgenommen- Benzin läuft aus ca. 2 Liter (in der Garage) nen Freund lässt ne Kippe fallen und schon war alles am Burnen. MEINER KARRE IST ABER NICHTS PASSIERT!!!! :-(

Das Feuer in der Garage war zum Glück nicht so groß- mein Vater hat vielleicht nen Aufstand gerissen. :-( HIHIHIHI

Dann muss ich wohl morgen weiter Schrauben!! :-D

Gruss Martin

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Ich dachte Benzin brennt nur bei einer offenen Flamme, aus dem Grunde sind die Filme doch immer nur cool aber unrealistisch... hab ich mich da jetzt vertan?!?!? :-D

@Sam: das "hören" wir spätestens am Edersee...wenn Du schnarchst bist n Jüngelchen! :-(

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Ich dachte Benzin brennt nur bei einer offenen Flamme, aus dem Grunde sind die Filme doch immer nur cool aber unrealistisch... hab ich mich da jetzt vertan?!?!?  :-(

so viel ich weiß ists das gas was sich durch die verdampfung bildet was brennt und nicht bas benzin selber! grade in nem raum bildet sich n super gasluftgemisch das dann wie zunder brennt! :-D da reicht n kleiner zuendfunke (oder hast du in der vespa nen flammenwerfer anstelle der zuendkerze? :-( )

Bearbeitet von Ezekiel
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ähhh öhmmm....hüstel hüstel...kommt drauf an wie laut. bei frauen kanns ja evtl auch noch süß sein!  :-(

und überhaupt, eze hat recht: OFFTOPIC!!!

@sam

meintest du nicht, dass du einschläfst...!?

ich glaub dann hat er das wohl falsch verstanden...! :-(

oder ich jetzt!? :-( :haeh: :-D

:grins:

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Ich meinte nicht Dich damit :-(

So jetzt wieder zum Topic...

Langsam gehts auffn Frühling zu, ich hab schon alle Artikel gekauft, die meine

kleine schneller machen (auch wenn nur minimal).

Ich muß jetzt nur einmal schönes Wetter haben um es einbauen zu

können... :-D

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    • Den hoch erhobenen Zeigefinger des besseren Menschen, darf man bezüglich Qualm Rauch stink etc. als ZweiTaktfahrer, wohl mal ganz getrost im Po stecken lassen!   Die Doppelmoral wird sonst unerträglich!   Ganz unabhängig davon, finde ich diesen Schwachsinn mit extra Diesel Wolken produzieren noch viel dümmlicher. 
    • beim fahren wippt das Benzin aber auch hin und her durch Bodenwellen, evtl mal kurzzeitig kein Benzin am Hahn
    • "Ohne viel" Vibrationen ist mit ner Rundlaufenden ETS Welle immer gegeben. Um Vibrationen noch mehr einzudämmen brauchst ohnehin eine schwerere Welle mit größeren Kurbelwangen, welche Kurbelgehäuse Spindeln nach sich zieht, mit diversen, möglichen Durchbrüchen die dann wieder verschlossen/Verschweißt werden müssen. Der Aufwand macht bei 10PS, und wie ich annehme ziemlich original Hubraum/Kolbendurchmesser/Kolbengewicht wenig Sinn...  Natürlich, wenns um Gefühl geht hochwertige Teile zu haben ist das natürlich ein Argument (bau selbst auch immer nur das beste vom besten, je nach Verwendungszweck ein)... Nur da es anscheinend echt nix hochwertiges mit Drehschieber und ETS Stumpf gibt würde ich persönlich der vorhandenen ETS Welle ein bisschen Zuneigung schenken... Vielleicht gibt es ja hier jemanden der in ner original Welle ein neues/hochwertiges Pleuel verpressen kann, die Einlasszeit anpasst, mit Kolben auswuchtet und als möglichen "overkill" Hubzapfen laserverschweißt... Bei dem Preis was eine gute Kurbelwelle kostet lässt sich sicher einiges bei ner bereits vorhandenen ETS richten/verbessern.  
    • @roland851 Spritmangel war erst auch mein erster Gedanke, hab Ihn daheim auf eine steilere Rampe wie der Berg war gestellt und es war noch gut Sprit am Benzinhahn daher denke ich eher nicht, das es das ist. Tank abgelassen es sind noch 1,2 Liter drin.   @blutoniumboy Krümmer wurde mit Sprengring angeschraubt. Schrauben sind noch relativ fest, vielleicht geht ne viertel Umdrehung mehr, aber er blässt beim abdrücken dort raus, sehr komisch.        
    • Ich muss mal den Schwimmer im Tank etwas anpassen (verbiegen). Weill wenn ich noch ca. 3L drin habe, blinkt mein Tacho wie verrückt und macht Panik.
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