Zum Inhalt springen

Leder Leder Leder - alles verkauft! bitte löschen!


Polldi

Empfohlene Beiträge

Wegen der vielen Anfragen, lasse ich das Schwuletten-Bild noch mal kurz stehen.... :-D

Hab versprochen, den Käufer nicht zu nennen. Wollte mich noch persönlich treffen, hab aber dankend abgelehnt.... Schätze er gehörte zur ersten Kategorie!

:-D

Sodele...

Da ich nicht mehr schwul bin,

da meine Rocker-Zeit vorbei ist,

da ich keinerlei Runpatches besitze,

da ich mich nicht mehr prügel,

geht meine Lederkluft weg.

1. Lederjacke Größe xl (ca. 54-56), gebraucht aber gut, wiegt ca. 2kg, dickes Leder, eine Niete von der Schulterklappe abgerissen, muss neu. - 20? -

2. Lederhose, Schnürjeans Größe 54 (Beine ungekürzt), gebraucht top Zustand, dickes Leder auch sehr schwer mit Innenfutter. - 20? -

3. Lederweste Größe 54, nie Kutte gewesen, keine Löcher von Patches - 20? -

4. Springerstiefel, Größe 44/45, ziemlich wie neu - na? - (psst: auch 20?)

Achso.

- alles meins (hoffentlich nicht mehr lange)

- nirgendwo sonst

- liegt in Düsseldorf-Nord, 5. Stock

post-15622-1219758252.jpg

Bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht! ich bleib textil :wheeeha:

@polldi

die armbänder musst du auch noch anbieten :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

viel erfolg beim verkauf und ich schreib jetzt hier auch nichts mehr rein... :-D

jaja... langlang ist´s her..... :wheeeha:

Früher war ich noch jung UND schön. :wheeeha:

Wolle Armebander kaufe??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein neutraler Versand möglich, bitte im Plastikbeutel wegen Geruchskonservierung :-D

... Mist jetzt ist alles gewaschen.

Hab nicht mitgedacht. Aber bei Bedarf wird gegen Kostenerstattung (Schmerzensgeld für entgangene Lebensfreude) alles noch einzwei Wochen getragen. Gerne auch ohne Unterplinte! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information