Zum Inhalt springen

Köln, jeden Donnerstag


Stef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Stef: Nachdem aus meiner letzten Beziehung (siehe auch meine "Signatur") die Luft raus ist...suhe ich nach Neuland um noch mehr Erfahrungen sammeln zu können.

Falls du dabei helfen möchtest...gerne doch :-(:-(:-(

@Untier: Ich glaubs nicht...nene...da fällt mir doch mein liebster in den Rücken...das war aber gemein von dir Chris :-D:-( :grr: :grr: :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

liebchen...mir ist das doch egal von welcher sorte alkoholika du deinen schädel bekommst.

und nat. bleiben dir deine symphatiepunkte erhalten. musst gar nicht mir kölsch trinken.

und wenn du mir noch einmal einen reindrückst wg. anzahl der postings deinerseits...

dann ist achterbahn! ich darf das sagen! :-D

@souly

warte ab...vielleicht ist strickliesel ja da... dann schauen wir mal inwieweit trinken die erste priorität hat.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@souly

warte ab...vielleicht ist strickliesel ja da... dann schauen wir mal inwieweit trinken die erste priorität hat.... :-D

nee, Souly, kannste vergessen. Meine für gewöhnlich gut informierten Quellen sagen, daß sie gerade eine echt glückliche und treue (eh' klar, ist ja gläubige Katholikin) Beziehung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Untier: Ich glaubs nicht...nene...da fällt mir doch mein liebster in den Rücken...das war aber gemein von dir Chris :-D   :-(   :grr:   :grr:   :grr:

Liebster Wasco :-( (zitat Motoretta 1996) Ich falle Dir nicht in den Rücken, ich will Dich, geschätzer Mitglied, nur vor den geheimen, durchtriebenen, unmenschlichen, feigen, hinterhältigen Machenschaften der Frauenwelt warnen.

Der Don wird entäuscht sein wenn er erfährt das Du schwach geworden bist im Kampf zur Warung der Männerrechte.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du mir noch einmal einen reindrückst wg. anzahl der postings deinerseits...

dann ist achterbahn! ich darf das sagen!  :-D

@souly

warte ab...vielleicht ist strickliesel ja da... dann schauen wir mal inwieweit trinken die erste priorität hat.... :-(

???

und wer ist schon wieder strickliesel? hätt ich doch woanders um asyl bitten sollen? muss ich eifersüchtig sein? :grins:

nene... wird mir jetzt auch grad zu anstrengend hier!

lieber nur saufen! :grins: hat man weniger probleme mit...! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Untier: Bloß nicht...wage dich ja nicht...bin nicht schwach geworden :-D:-P:-P:-P:-P

Du kennst doch das Sprichwort: "Laß deine Freunde nah an dich heran,aber deine Feinde näher"

Man muß den kampf von innen aufnehmen,man muß infiltrieren und sie dann schlagen :-D:-(:-(:-(:-(

PS. Wasco.....dat fand ich ja lustig...und das war 1996... :grins: :grins: :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@souly

selbst wenn sie da wäre und frei....du liessest dich doch nicht vom weg der tugend abbringen.

wenn schon in einer mission unterwegs...dann auch richtig.

@stef

strickliesel = eine gutaussehende junge dame - bekannte von elke - war mal da als wir auch da

waren. des herrn souls sucks falkenauge erspähte sie und es war um ihn geschehen....oder so

ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja so ähnlich...

ja cool dann scääääään ich mir die direkt, mein scänner tuts ja :-(

haha, dann müssen wir ja doch bei mir vorglühen, denn der ist langgggsssaaaammmmmm

dat strickliesl konnte mich aber nicht von dem grundgedanken des abend ablenken, sich zu besaufen....weiber halt... :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhhhmmmmm erwischt :-D schade dachte die stef würde das nicht merken :grr: aber pils trinkt bei mir keiner!!!

1. für wie blöööd hälst du mich!? (gutgut-bin blond- liegt nahe)

2. mit dem pils werden wir ja sehen...! :-(:-(

was heisst hier saufnasen?

püh! selber! :-(

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oweia hab grad ne einladung zum boarden nach winterberg bekommen, wie soll das denn gehen, bis 7 uhr durchtrinken und um 9 in winterberg sein...mist...(außerdem wird es schwierig werden die sturzbetrunkene stef von meinem sofa zu bekommen, hihi, die kennt ja bei alkohol nie grenzen..)

hmm, also leute ich komm am freitag nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information