Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Familie Hüter hat sich getraut

Featured Replies

Geschrieben

uuuhhh alder, voll verhaun ! :-D

alles erdenklich gute auch nochmal von

christine und erik !!!

Geschrieben

Naaa..., dann auch noch von mir die besten Wünsche für Euch..., nachträglich! :-D

:-D

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

auch von uns aus München die allerbesten Wünsche nachträglich zu eurem großen Tag.

Fühlt euch ganz doll geknuddelt und gedrückt.

Die Fischköppe Maggie, Christian und Marie

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Dank euch allen!

:-D

...gerne, sehen uns um halb anner Theke... :-D:wheeeha:

Geschrieben

schöne feier!!! selbst nüchtern suuuper spaß gehabt, mal abgesehen davon das ich durch die ganze coke und kaffee noch lange wach war und zuhause nicht einschlafen konnte....

kochi

Geschrieben

Als Gastgeber war ich natürlich der Vollste heideney, Dank an die Edlen welche mich zum Zelt geleiteten.

Dank auch an die Gäste und den milden Gaben.

Fotos folgen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Als Gastgeber war ich natürlich der Vollste heideney, Dank an die Edlen welche mich zum Zelt geleiteten.

Dank auch an die Gäste und den milden Gaben.

Fotos folgen!

...hiär Magga, wat ist hiär mit Fottos???

Geschrieben

Der Hochzeitsfotograf ist mein Schwager, und gleich am Beginn der Ehe kann ich ihn nicht sofort unter Druck setzen und mit körperlicher Gewalt drohen :-D

Nein, im Ernst!

Bald issoweit!

Geschrieben
  • Autor
Der Hochzeitsfotograf ist mein Schwager, und gleich am Beginn der Ehe kann ich ihn nicht sofort unter Druck setzen und mit körperlicher Gewalt drohen :-D

Nein, im Ernst!

Bald issoweit!

Ach was, Klaus kann mal n kleinen Knuffer ab :-D

Na gut, dann warte ich eben noch...!

Viel Spass heute bei der Nachtschicht :-D

Bis Montag

Geschrieben

Alles erdenklich Gute nachträglich. :-D

Gruss aus dem Rheinland,

Gerd