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Trittleisten hinten Li in schwarz?


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Danke, die hab ich bei LTH auch schon gesehen! Sind aber lt. Beschreibung zum Beinschild hin zu kurz....was ja auch wieder scheiße aussehen wird :-D Gibst denn sonst keine alternative zu den garuen die passen???

MFg M

Cambridge Lambretta soll die haben

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Gibts die hinteren Trittleisten für eine Li 3 auch in schwarz??? Wenn ja, wo???

MfG M

Du meinst also die äußeren vorne, hinten passen die von der DL.

Und ja, die gibts tatsächlich in GB, ich habe die verbaut.

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Bearbeitet von gonzo
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Also ich hab meine beim Stoffi gekauft (www.stoffis.com),

nur die äusseren haben vorne beim Anschluss an den Beinschildgummi nicht ganz gepasst.

Das is dann wohl der DL Unterschied. evtl gleich die Übergangsstücke der DL mitkaufen

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Also ich hab meine beim Stoffi gekauft (www.stoffis.com),

nur die äusseren haben vorne beim Anschluss an den Beinschildgummi nicht ganz gepasst.

Das is dann wohl der DL Unterschied. evtl gleich die Übergangsstücke der DL mitkaufen

Mit den DL ´SharkTheets´ paßt das dann aber immer noch nicht, das Beinschild bei der GP ist anders geformt...

Besser als flexen ist dann wohl die Bestellung der entsprechenden Teile.

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Hallo Fox Racing!

Habe bei meiner Zicken-TV das gleiche Problem gehabt. DL-Leisten geholt und vorne passts nicht.

Aus Alumaterial (2 mm Blech, 10 Minuten Bastelei) habe ich mir 2 U-Förmige Teile gebogen, poliert und zwischen den Beinschildgummihalter und der vorderen Trittleiste angebracht. Sieht ganz ok aus- und die Schraube kann die Leiste zuverlässig fest halten.

Grüße,

Zynnikk

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Es gibt passende schwarze Trittleisten für LI/SX Beinschilder, ich habe die verbaut!

Gekauft hab ich die damals beim Sylvius, ich bin aber sicher das ich die mal auf einer Seite in GB gesehen habe.

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    • Als Publikums-Joker, der es nicht weiß, würde ich Kunstleder raten.   Eine Sitzbank aus Stoff wäre wohl kaum wetterfest.    Die Frage, ob mit weißem oder blauem Keder dürfte egal sein, weil es die wohl eh nur mit blauem Keder zu kaufen gibt.
    • Zündung ist entsprechend der SC Empfehlung (18-19) bei 19 Grad. Falschluft schließe ich beinahe aus.    Aus der Ferne natürlich schwierig. Ich schau die Woche nochmal drüber und probiers einfach mal. Danke dir.   
    • Am besten wäre es erstmal die Steuerzeiten zu messen. Den Auslass höher bringt nicht viel, wenn die Überströmzeit niedrig bleibt und der Vorauslass groß wird, damit änderst du die Motorcharakteristik eher zum Negativen, da du untenrum verlierst. Eine Alternative für dich wäre es, den Zylinder hochzusetzen, aber den Kopf abzudrehen. Das geht notfalls auch von Hand. Deswegen erstmal messen.
    • Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war auch etwas verwundert bzgl. der 38 Düse. Die ist standardmäßig im 19er, wobei beim 17,5er eine 40er drin ist. Werde die wohl mal versuchen. Der Drehsinn der Umluftschraube ist mir so bekannt durch meinen VM Vergaser an der RD400. Ich habe bereits die dicke Nadel, sitzt wie Polini rät in 2. Nut von oben, auf leicht mager. Habe heute Morgen nochmal den cut away auf ca 40° gefeilt und leicht verrundet. So läuft sie jetzt deutlich besser, nur ganz leicht zu fett im mittleren Bereich und fällt sauber ins Standgas. Wenn ich von 0 auf 1/2 aufreiße, geht das gut, sowie von dort auf 1/1. Nur direkt von unten heraus auf Vollgas würgt sie kurz. Ich werde mal die 40er ND einbauen und schauen was passiert. Um die Hauptdüse kümmere ich mich in ca. 200km mal.  Soweit ich gelesen habe, soll die Hauptluftkorrekturdüse ers im Bereich von offenem Schieber agieren.    Danke für den Tipp mit der Revolver. Beim Komprimieren ist das Paket eigentlich sehr gleichmäßig abgehoben. Ich habe das MTX mal bestellt und wechsle bald aufgrund der neuen Komponenten bei ca. 400km mal das Öl. 
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