Zum Inhalt springen

Vespa Teilemarkt - 27.09.2008 - Nighter - Bayern


Predator

Empfohlene Beiträge

Ach ja, nochwas Leute,

bitte wirklich den Standplatz vorher wenns geht reservieren, da wir viele Anfragen haben, und viele auch meinen, sie kommen dann am Samstag und wir sollen den und den Platz für sie freihalten !

Wir können nicht alles im Kopf behalten, wer welchen Platz haben will, also einfach kurze Email vielleicht an uns oder den Rollerladen und die Sache wird viel Einfacher, für beide Seiten !

Herzlichen Dank für Euer Verständnis

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Straubing hat auch einen Zeltplatz, must du mal Googlen, ist gleich in der Nähe, inwieweit man vor den Hallen Zelten darf, weils ja ne öffentliche Halle ist.

Postleitzahl von Straubing wäre 94315, Zeltplatz liegt direkt an der Donau !

Ansonsten im Auto Schlafen, da kann keiner was sagen !

Ich glaub die eine Nacht vor ,neben oder hinter der Halle wird keinen Stör´n aber bei den Temp. wird´s wohl das Auto werd´n

@210er Na guad dann halt keine Foto´s du Spießer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weichei :wheeeha:

da muss ma sich nur so gscheid zurichten,

dass ma nix mehr merkt.

zeltet wird!

ei isomatten mehr und a decken übern schlafsack, fantastisch!

außerdem hab i eh's dirndl mit im zelt :-D

wenn ich mich so zurichte wie ihr aufm sommernutter, dann penn ich ja auch schon um 22:00 uhr! :wheeeha:

dann weiß ich ja um welches zelt ich nachts immer schleichen werde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich so zurichte wie ihr aufm sommernutter, dann penn ich ja auch schon um 22:00 uhr! :wheeeha:

dann weiß ich ja um welches zelt ich nachts immer schleichen werde :wheeeha:

buale, was redestn du?

du sollst nicht den schranzo mit dem fab verwechseln!

so windige zigaretta-bürschle wie di sauf i no mit am lebertumor untern tisch!

:-D

leider muss ich arbeiten, eh erst im juni meine freien tage eingetragen, war nicht gut genug :-D

sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja gestern oder so mal in den Nachrichten gesehen das es Nachts so um die 2° haben soll.

Da muss ich mir ja zum Schluß nochmal extra 5 Schnäärpse geben damit ich nicht erfriere.

Okay, wenns sein muss.

da ich heute heute früh mein auto enteisen musste, hab ich mir das auch nochmal gut überlegt...

ich hab gehört das viele auf autoschlafen und fremdenzimmer zurück greifen...

das sollten wir uns auch mal gut überlegen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich heute heute früh mein auto enteisen musste, hab ich mir das auch nochmal gut überlegt...

ich hab gehört das viele auf autoschlafen und fremdenzimmer zurück greifen...

das sollten wir uns auch mal gut überlegen!!! :-D

hab i dir ja gestern no gsagt, moaster :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich heute heute früh mein auto enteisen musste, hab ich mir das auch nochmal gut überlegt...

ich hab gehört das viele auf autoschlafen und fremdenzimmer zurück greifen...

das sollten wir uns auch mal gut überlegen!!! :-D

Ihr jungen Hüpfer müßt´s doch des no aushalten :-D

Ok! bist scho regestriert für mei großes comeback, weitere Details folgen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Harry, wir (rasaway) sind natürlich auch wieder dabei, wie in München.

geil!

kannst du mir bitte bitte bitte eine VNB lagerschale

(unteres lenklager, obere schale, die von unten im rahmensteckt )

im ersten oder 2ten übermaß mitbringen?

bitte bitte *dackelblick*

dankeeee!

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bitte keine Anfragen mehr zu Automatiks :

( "Ich habe etliche Scooter Teile, und Automatikroller, wollte dafür nen Stand mieten" ) :wheeeha:

NEIN - Es ist ein Teilemarkt für Classic Roller - nix Plastik

Wenn jemand Gebrauchtteile für die Vespas hat, kann er gerne auch natürlich Plastikteile dazulegen,

jedoch sagen wir jeder Firma oder Privatperson ab, die einen Stand aufbauen möchte für Tuning oder Originalteile für Hexagon, CPI, Peugeut oder ähnliches -

Es kann wirklich gut sein, das wir dann mehr Leute da hätten ( ja, das haben wir uns schon anhören müssen ) !!!!! Sorry aber für Automatikroller gibt es genug veranstaltungen, diese Veranstaltung soll wirklich nur für die Originalen Vespen sein, so wie die Veranstaltungen früher eben, Viel Spaß, Viel Gebrauchtteile, Bier und Benzingespräche !!!!!!

Lasst uns an Hart Laberweinting anknöpfen und wieder einen gemütlichen Gebrauchtteilemarkt in Bayern auf die Füße stellen, so das wir das jedes Jahr als feste Veranstaltung in die Kalender eintragen lassen können !

Wir sind auch gerne für jede Verbesserung und Anregungen bereit, vorrausgesetzt, es sind ernste !!!

Keine Automatikabzugsrennen vorschläge oder dergleichen !!!

Der Getränkeverkauf in der Halle werden übrigens von den Jungs des Rollerclubs Pacemakers übernommen !!! :-D

Karmeliten Brauerei liefert alles was das Herz begehrt !!!! :-D

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine Anfragen mehr zu Automatiks :

( "Ich habe etliche Scooter Teile, und Automatikroller, wollte dafür nen Stand mieten" ) :wheeeha:

:-D:-D:wheeeha:

NEIN - Es ist ein Teilemarkt für Classic Roller - nix Plastik

so das wir das jedes Jahr als feste Veranstaltung in die Kalender eintragen lassen können !

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von 210ernut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die crazy coconuts. wenn ma alle im auto pennen, ham ma a guade gaudi am abend... organisiert einer mal a propangaspulle und nen ofen ^^

wer von den landshuter kommt, bleibt über nacht oder geht in eine pennersion ???

was is mit den höllenteufel los ??? die crew vom sommernutter a wieder am start ? ? ?

i werd temperaturbedingt mitm auto anreisen und entweder in der karre pennen, wenn alle mitmachen oder bei nen arbeitskollegen schlafen, wenn alle in ne pension gayen...

bitte um input :-D

was is etz die location predator ? ?? kairo, ???

Bearbeitet von michael_t5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Frage:

Ist jetzt der Nighter IN der Teilemarktlocation, IN DER NÄHE ( 5-10 Gehminuten) der Teilemarktlocation, oder ganz wo anders ( bitte addi).

Geht nur darum, wo mann/frau das Zimmer/Pension etc. buchen soll, um sich die "wundgetanzten" Zehen nicht vollends zerstören zu müssen am nach-Hause-Weg von der Abendveranstaltung !!!

THX, MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Location für den Nighter ist das Schützenhaus, vernünftige Preise und gleich um die Ecke.......

3 mal umfallen und man ist am Auto..............

Parkplätze sind ja genügend vorhanden !!! :-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Ui...da gab`s eine Eintragsüberschneidung....gibt`s da auch eine Adresse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil!

kannst du mir bitte bitte bitte eine VNB lagerschale

(unteres lenklager, obere schale, die von unten im rahmensteckt )

im ersten oder 2ten übermaß mitbringen?

bitte bitte *dackelblick*

dankeeee!

cheers!

ich versuch daran zu denken, schreib mir doch lieber noch ne mail, dann klappt dat schon!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die crazy coconuts. wenn ma alle im auto pennen, ham ma a guade gaudi am abend... organisiert einer mal a propangaspulle und nen ofen ^^

wer von den landshuter kommt, bleibt über nacht oder geht in eine pennersion ???

was is mit den höllenteufel los ??? die crew vom sommernutter a wieder am start ? ? ?

i werd temperaturbedingt mitm auto anreisen und entweder in der karre pennen, wenn alle mitmachen oder bei nen arbeitskollegen schlafen, wenn alle in ne pension gayen...

bitte um input :wheeeha:

hier der gewünschte input!

wie wärs mim brennenden fass? traditionell... :-D

crazy coconuts wissen noch ned wann sie kommen! kommen alle mit auto zweck pennen! sind ca 5 - 6 leute.

teufel kommen auch! die haben auch nen kleinen stand... werden da eh nur saufen :-D

es kommen wieder fast alle leute vom sommernutter! die partytruppe ist wieder unterwegs! :wheeeha:

wer kommt denn von euch alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der gewünschte input!

wie wärs mim brennenden fass? traditionell... :wheeeha:

crazy coconuts wissen noch ned wann sie kommen! kommen alle mit auto zweck pennen! sind ca 5 - 6 leute.

teufel kommen auch! die haben auch nen kleinen stand... werden da eh nur saufen :-D

es kommen wieder fast alle leute vom sommernutter! die partytruppe ist wieder unterwegs! :wheeeha:

wer kommt denn von euch alles?

Koa Fass, san doch koane maximalpigmentierten die über dieTonne schimpfen :-D

Mir kommen so umera 14.00, Treffpunkt Teufelsstand zum :wheeeha: .......außer da Keks der trinkt spezi :wheeeha: hi,hi,hi

Seng uns Sa. .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information