Zum Inhalt springen

NOS Oldieteile: Lüra VB/VGL, Kleinkram SF/Ape


vespacar p2

Empfohlene Beiträge

Neu dazu:

Lüfterrad von Olympia, top NOS Zustand ohne Beschädigungen

Olympia # 79420, sollte laut meinen Unterlagen Piaggio # 84759 entsprechen, also passend für

VBA1 bis VBB1 und VGLA1 bis VGLB1

45,-

 

001.jpg

002.jpg

003.jpg

 

Dichtung Rücklicht grau, Repro

Lt. Erhorn shop passend für

Vespa 50 N Exportmodelle ( für außeritalienischen Markt )

Vespa 50 SS V5SS1T

Vespa 90 SS V9SS1T

Vespa 90 V9A1T

Vespa 125 Primavera VMA1T > VMA2T > 00150161

8,- + Versand

 

Piaggio Emblem für frühe Smallframes zum kleben

Neu im Piaggio Tütchen

12,- + Versand

 

IMG_3793.JPG

 

Satz Silentgummis für Smallframes

Neu

20,- + Versand

IMG_3794.JPG

 

Hupenatrappe Smallframe

O-Lack hellblau 15,-

poliert 5,-

passende Dichtung grau neu 5,-

 

IMG_3795.JPG

 



NOS Gummi zwischen Anlasserhebel und Rahmen für die Ape Modelle:
AD1T 61137>; AD2T; AE1T 7047>; AE2T; AE01T 02313>; AE02T; APC1T 1590>; APC2T; AE3T
Teile # 107909
8,- inkl. Versand deutschlandweit

gummi.JPG

Schaltraste 4 Gang, NOS
vermutlich für Ape Modelle AD und AE
Bei bedarf kann ich gerne noch weitere Bilder und Maße einstellen.
20,-

schaltraste.JPG


Alles gehört natürlich mir und steht nicht im ebay!
Standort: 90449 Nürnberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • M final Tourshirt. Und XL auch!!    Gern das fat cake oder wie das heißt mit der Eistorte.
    • Ich habe keinen Schimmer und würde gern in die Beschaffung gehen - wie heißen solche gummiumlagerten Stehbolzen? Nach was muss ich da suchen?
    • Schmerzhafte Zeit! Also gibt es eins der Gerichte, die meine Mama immer machte, wenn sonst gar nichts ging: Grießbrei mit Bio Zitronenzesten und Beeren! Y&v!     
    • So schnell sind zwei Wochen vorbei. Erste Diensthandlung war der Owatrol-Nebel auf Beinschild und Karosse. Leider in einer „mal eben kurz“-Aktion in der Nacht vor dem Urlaub noch gesprüht und nicht richtig aufgepasst. Ein guter Freund ist Aufbereiter und hat immer die besten Tips. Ergo: Koch Chemie Orange Power, Microfasertuch und Geduld. Das getrocknete Owatrol löst sich ganz langsam, aber nachher rückstandslos vom intakten Lack.    Nachdem das geschafft war, habe ich den Kabelbaum nochmal neu nach außen gelegt, indem ich die Züge aus der Tülle unten gezogen hab. Sitzt jetzt alles.    Als das dann fertig war, ging des während dem Spiel DE-GR an die Trittleisten. Ich habe mich für Schrauben entschieden, da meine Nieten nicht lang genug waren und die Nietenzange Marke China Special broken out of the box kam. Schön, wenn man sich um sowas vorher Gedanken gemacht und beides, Schraubenset und Nietenzange, beschafft hat. Ergebnis:     Morgen kommt der Kantenschutz. Und hier habe ich mich trotz eurer Tendenz jetzt für einen schwarzen breiten aus Plastik entschieden. Das originale Schlitzrohr habe ich auch liegen, hatte es aber vor dem Lackieren nicht anpassen lassen. Zudem ist die Kante vom Beinschild suboptimal verformt, so dass ich mir vor dem Urlaub beim Anpassen vom Schlitzrohr direkt 2 Macken in den Rand gehauen hab. Und da sich hier eh der Kontast schwarz - apfelgrün entwickelt, gibts jetzt eben den schwarzen Kantenschutz. Vielleicht irgendwann down the road nochmal das Schlitzrohr probieren, aber ich hab andere Baustellen, an denen ich mich abarbeiten kann ;) Ausserdem muss ich fertig werden, weil ich den Platz brauche, denn:  Rücksturz in die letzte Urlaubswoche. Ich hab den Verkäufer meines hiesigen Projekts aus Langeweile nochmal angerufen und gefragt, ob und was er noch so stehen hat. Ohne lang Schnacken gabs diese O-Lack 50s aus 1979 aus der Erstbesitz Opa - Sohn, die sich meine Frau geschnappt hat. Originale Bank mit Bautagstempel gleich ihrem Geburstag. Originaler Produktionssticker am Werkzeugfach. Himmlische Fügung - wie sollte es anders sein. Die wird nur technisch fit gemacht und as-is konserviert. Steht schon in Athen und wartet auf den Transport zu uns. Braucht Bremsen, Stoßdämpfer mit AntiDive, Züge und Ölwechsel. Läuft gut.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information