Zum Inhalt springen

PX springt nach dem Tanken nicht mehr an


ocs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe die Vergaser-Hasskappe auf! Nícht nur das meine PXe warm schlecht startet wenn ich den Benzinhahn nicht 20km vor Fahrtende schliesse....Den absoluten Hals bekomme ich wenn ich bei der Fahrt auf Reserve stellen muss und nach dem Tanken die Trommel partout nicht anzubekommen ist. Sprithahn zu, Gashahn voll, meistens rotzt u. keucht sie etwas und kommt dann laut kreischend. Nur nicht nach dem Tanken! Hilfe! Jemand eine Idee? Grüsse, Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwimmernadelventil checken. Evtl. läßt das Ventil dauernd volle Kanne Sprit durch, dann ist's Essig mit normal ankicken.

Hatte ich bei nem Kumpel letztens auch, Vergaser auf gemacht, Nadel wieder eingehängt und gut war. Allerdings war die PX mal gar nicht mehr ohne zu schieben anzubekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe die Vergaser-Hasskappe auf! Nícht nur das meine PXe warm schlecht startet wenn ich den Benzinhahn nicht 20km vor Fahrtende schliesse......Gashahn voll, meistens rotzt u. keucht sie etwas und kommt dann laut kreischend.

Du kannst 20km vor dem Ziel den Benzinhahn zumachen....respekt....

Wenn das wirklich so ist....würd ich auch mal den Benzinhahn prüfen....

Und den Hahn würd ich auch nich komplett beim startebn aufreissen....ist kein Wunder das die absäuft beim starten...

Choke funktioniert einwandfrei?

Würde auch mal den Gaser komplett checken....vielleicht auch viel zu große Nebendüse drin? Luftfilter zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information