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p200e bj 82 in porno-race style


.luke.

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vespa gehört mir und steht in kempten

motor läuft sauber, gänge gehen super rein und bleiben drin

technisch guter zustand

neue reifen auf chromfelgen

vespa wurde zum lackieren zerlegt und gut lackiert

beim zusammenbau ist die elektrik falsch angeschlossen worden

kabelbaum ist super und so drin wie vom werk aus

am tacho und zündschloss sind die kabel irgendwie vertauscht oder die batterie ist leer

alles bis auf blinker, hupe und licht funktioniert

"NEUER PREIS 1050"

papiere und schlüssel sind dabei

tüv ist letzten monat abgelaufen

Bearbeitet von puravidist
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Bilder vom Motor und Unterboden wären nicht schlecht.

Wann steht der nächste SchaKre und LagerWechsel an? (sprich: wieviel LaufLeistung hat die Reuse hinter sich?)

Viel wichtiger: sind Kaskade und Kupplung noch original? Und gehört das Riffelblech nicht unter das Trittbrett? :-D

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also. laut vorbesitzer ist der tachostand original.tüv gibt es erst wenn das licht funktioniert.das mit riffelblech (unter dem trittbrett) verstehe ich nicht :-D . motor läuft top. deswegen würde ich nichts daran machen. never touch a running system.... elektrik neu anschliessen und ab zum tüv.

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Viel wichtiger: sind Kaskade und Kupplung noch original? Und gehört das Riffelblech nicht unter das Trittbrett? :-D

sorry for offtopic, aber was sind das für fragen??? die stelle ich ja nicht mal...

das ist ein px alt und entsprechend dazu gehört die kaskade. für den kotflügel wird sie mit sicherheit nicht bearbeitet worden sein und selbst wenn handelt es sich um ein teil im preislich zu vernachlässigen segment...

stichwort kupplung: wenn eine ander verbaut wäre, würde es bestimmt drin stehen. ansonsten scheint diese (orginale) zu funzen, da der roller als technisch einwandfrei beschrieben wurde.

dem verkäufer viel erfolg und man möge mir nicht böse sein...

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danke @ dienacktbar. finde es auch seltsam aber scheinbar haben manche menschen seltsame fragen als hobby. mir macht das nichts da ich den bock nicht verkaufen muss.... bin ab freitag sowieso im urlaub bis ende aug. also wer noch fragen hat dann her damit und wer ne p 200 braucht dann ran ans blech. bis freitag oder ab anfang sept wieder :-D

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kannst gerne machen anfang sept.

habe die vespa heute zum vespaelektrikprofischrauber gebracht

der schliesst die kabel richtig an dann noch nen spannungregler und batterie rein und schon gibt es tüv

er meinte dass die vespa das geld sicher wert ist....

gruss

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kannst gerne machen anfang sept.

habe die vespa heute zum vespaelektrikprofischrauber gebracht

der schliesst die kabel richtig an dann noch nen spannungregler und batterie rein und schon gibt es tüv

er meinte dass die vespa das geld sicher wert ist....

gruss

Wenn das Teil TÜV hat würd ich sicher vorbei kommen und mir das mal anschauen und ggf gleich mitnehmen...

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Viel wichtiger: sind Kaskade und Kupplung noch original? Und gehört das Riffelblech nicht unter das Trittbrett? :-D

Mal die Suche mit Kaskup oder Veronica Mendler füttern. Das wird einiges aufklären.

@Verkäufer

bei einem 11h Arbeitstag hast du noch genug Zeit die Nachbarschaft abzugrasen und deine

Reusen hier reinzustellen? Respekt.

Hast du den PK-Motor noch? Hätte Interesse.

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Wie gesagt, wenn die Elektrik geht und das Teil soweit TÜV fertig ist, komm ich gern mitm Hänger und Kohle vorbei, schau mir das Ding nochmal genauer an, und nehms dann wenn alles passt mit. TÜV machen kann ich auch selber...

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War das an mich gerichtet? Ich dachte die Elektrik wird jetzt gemacht, oder jetzt doch nicht?

Edit versteht nicht was du damit sagen willst...

Bearbeitet von Lenki
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Gast
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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