Zum Inhalt springen

Batterie rausschmeissen bei ner PX


Eckofeld

Empfohlene Beiträge

Möchte bei meiner PX die Batterie endlich loswerden. Dauernd leer und dann immer keine Hupe oder Blinker.

Da ich ein Elektrik-Depp bin, hat evtl jemand nen Tipp für mich wie ich die Kabel dann umklemmen muß.

:-D

Reicht ja evtl. auf Batterieseite neu zusammen zu klemmen ????????????????

post-15895-1217426778.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht aber schlauer bin ich durch die Antworten auch nicht geworden.

Meine Batterie ist halt immer wieder leer und ich habe keine Ahnung woran des liegt

:-D

vielleichht wird sie einfach nicht mehr geladen... :-D

meine wurde auch nicht mehr geladen, zum Glück hab ich ne Lusso wo nur die Hupe und der E-Start über die Batterie gehen :wheeeha:

MfG Jones :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das kürzlich ganz einfach gemacht:

Habe den kompletten Kabelbaum ausgebaut und einen gebrauchten aus einer geschlachteten PX eingebaut. Ging ganz Easy, obwohl ich von Elektrik auch keine Ahnung habe. Und es funktioniert sogar alles!

Ob es aber einen ordentlichen Kabelbaum gibt dessen farben mit denen von einem Schaltplan übereinstimmen weiss ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey

meine Batterie war auch am Anfang immer gleich leer weil sie nicht geladen wurde.Mess mal bei laufenden Motor die Spannung der Batterie.Wenn der Wert konstant bleibt wird sie nicht geladen.Wenn sie nicht geladen wird würde ich mir das gelbe Kabel an der Zündspule anschaun weil das für den Ladestrom verantwortlich ist,(kalte Lötstelle,locker etc).Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

meine Batterie war auch am Anfang immer gleich leer weil sie nicht geladen wurde.Mess mal bei laufenden Motor die Spannung der Batterie.Wenn der Wert konstant bleibt wird sie nicht geladen.Wenn sie nicht geladen wird würde ich mir das gelbe Kabel an der Zündspule anschaun weil das für den Ladestrom verantwortlich ist,(kalte Lötstelle,locker etc).Viel Glück!

Merci für den Tipp,

werd am Samstag mal das ganze Prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information