Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Argon kaufen in Ö? Wo?

Featured Replies

Geschrieben

Wo kaufen denn die Österreischischen WIG Schweisser ihr Gas?

Habe ein Angebot über eine 10 Liter Eigentumsflasche für 172 Euro netto! :-D

Leihflasche mietfrei nur Füllung 38,80 netto + ca. 20 Euro Manipulationsgebühr! :-D

Angebot von Franz Moser, Wien!

Gehts noch günstiger im Raum Wien, NÖ?

lg

Michael

Geschrieben
  • Autor

Beim Zgonc hab ich schon geschaut aber 300 € für 10 Jahre ist mir zuviel nur für die Flasche!

Auf wieviel kommt denn die Füllung für 10 Liter??

@ Fox Racing: auszug aus der mail "(bei Eigenflaschenfüllung kommt eine Manipulationsgebühr von Euro 18,17 netto hinzu)"

Was immer das bedeuten soll!

Bearbeitet von vw1300

Geschrieben
Beim Zgonc hab ich schon geschaut aber 300 ? für 10 Jahre ist mir zuviel nur für die Flasche!

Auf wieviel kommt denn die Füllung für 10 Liter??

@ Fox Racing: auszug aus der mail "(bei Eigenflaschenfüllung kommt eine Manipulationsgebühr von Euro 18,17 netto hinzu)"

Was immer das bedeuten soll!

zgonz

Keine lästigen Füllprobleme mehr: während der 10-jährigen Mietdauer tauschen Sie die jeweils leere, bei uns gekaufte, 20-l-Mietflasche gegen eine mit Argon befüllte. Zu bezahlen ist lediglich die Argonfüllung (derzeit ? 39,90). Die gesetzlich vorgeschriebene Prüfpflicht alle 5 Jahre wird durch uns durchgeführt. 10 Jahre lang keine weiteren Kosten wie TÜV-Prüfgebühren, Innenreinigung, usw. Gilt in jeder Zgonc-Filiale.

hab meine erst gestern getauscht.hinbringen kohle hinlegen neue flasche mitnehmen (und das stressfrei-nein die müssen sie erst prüfen lassen dann können wir diese flasche erst füllen....oder so ein scheiß)

Geschrieben
  • Autor

Was kostet die Füllung beim Zgonc für 10 oder 20 Liter!

Bei Linde-Gas kostet die 20 Liter Füllung um die 55 Euro netto!

Geschrieben
habe seit 5 jahren zgonc und das ist voll super

raunz nicht, schweiss! :-D

Geschrieben
  • Autor
raunz nicht, schweiss! :-D

Hab mein WIG-Gerät noch nicht! Die Post :-D noch!

Muss mir noch ein paar Trümmer besorgen!

Wie gasflasche, Regler, Schweisshelm hab ich schon, wolfal-Elektroden :wheeeha: und noch ein paar ersatzdüsen!

ist Corgon eigentlich auch zu empfehlen?? Will kein Alu schweissen nur Stahl bzw. edelstahl!

Geschrieben
ist Corgon eigentlich auch zu empfehlen?? Will kein Alu schweissen nur Stahl bzw. edelstahl!

Corgon beim MAG, aufm Wig Argon!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

beim krawany in wr. neudorf bekommt mans auch was ich gehört hab relativ günstig :-D