Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unglaublich.... meiner ist von 1989...dieser hatte auch ganz andere Öffnungen der Überströmer

ich glaub der hat schon 15tkm seit 2004 runter...Laufleitung vorher...unbekannt

welche habt Ihr...?

auch schon so nen ALTEN gefahren?

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm.. also ich hab meinen mal gebraucht von nem Kumpel gekauft, müsste /dürfte so anno 1996 gewesen sein.

Er hatte ihn da schon 2 Jahre, also so seit 1994 ist der im Betrieb.

Hat schon alles mitgemacht, Langhub und 30er, ausgefrästnr Kopf, gekauften SCK Kopf und min. 10 verschiedene

Auspuffanlagen. Autobahndauervollgas oder Stadtverkehr, burn out oder brav über die Landstraße. Gesamt so denke

ich mal an die 30000km gelaufen.

Überholungen: 2004 mal nen neuen Kolbenring gegönnt. :-D

Läuft und läuft, klingelt und klemmt nicht und macht auch mit 24er Gaser und Sito+ Auspuff noch

mordsmäßig Spaß.

210er for ever. :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Moinsens,

also einer von 1993, und einer von 1994. Den von 93 habe ich bei einem Freund verbaut, und den 94 werd ich selber fahren.

Laufleistung von beiden sollte so um die 2000 km sein wobei bei dem 93 leichte Klemmspuren in der Laufbahn vorhanden sind :-D:-D Sollte aber halten.

Bin schon sehr gespannt!!

LG

Geschrieben

Mein Malle dürfte auch so Bj. Anfang der 90ér sein und tut bin heute bestens seinen Dienst.

Klappert zwar wie ein Großer, klemmt aber dadurch wahrscheinlich auch nicht mehr.

Sven

Geschrieben

gekauft frühjahr 2006 und dann auch gleich montiert.

hatte etliche km runter und das ding macht einfach nur spass und geht echt fein!

drehzahlorgien satt aber auch cruisen ist angenehm.

keine schwächen noch bemerkbar, im herbst werd ich mir zwecks neugier aber ne langhublippenwelle vom kaba gönnen und dann mal schaun was da so abgeht :-D

wenn der mal schrott sein sollte, kauf ich mir wieder nen malle! is echt ein mordsmässig guter zylinder!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, der Thread ist ja jetzt schon älter, aber hat vielleicht doch noch jemand einen Kolben + Zylinder für PX100, am liebsten NOS rumliegen ? Ist schon eingetragen aber die vorhandene Hardware schwächelt erheblich ab 65km/h ....   Vielen Dank Hartmut
    • Aye... wird da wohl auch so werden, so wie ich das gerade sehe.   Hatte der dann auch 2 3 Gedenksekunden auf erhöhter LeerlaufDZ beim Gaswegnehmen?   Hajo, Auspuff ist BGM Big Box - hatte ich vergessen zu erwähnen 
    • war letzte jahr ein großes thema bei corona kopfschmerzen. sind verschreibungspflichtige tropfen, ohne die wärs eng.....kann heute abend mal den marke posten
    • Also ich habe auch schon mal versucht bei einem Kumpel so einen SIP Vergaser einzustellen. Haben am Ende aufgegeben und er hat einen 16/16 mit 74er Düse verbaut, allerdings mit ETS Auspuff. War quasi so ne Art PK50HPSR, was ich auch für meinen Sohn bauen will. Ansonsten alles so wie Du hast, also HP4 Brocken in ein 2-Zug Gehäuse gebaut, und ist am Ende mit nem normalen 16/16 glücklich geworden.   Die SR hat beim 19er das hier drinnen, die Sprinter hat aber quasi identische Bedüsung mit dem 16/16, allerdings kein HP4 Zylinder.    
    • Was heißt Probleme und irgendwas? Wo steht denn, das es an dem Hersteller gelegen hat? Ist das jetzt ne Vermutung oder hat der Prüfer gesagt:" Da steht Hersteller XY im Schein, der ist nicht am Moped, also weg mit euch"   Das liest sich schon wieder so reißerisch und am Ende passiert nix. Bei uns steht ne Reifengröße im Schein. Solange die verbaut ist und der Geschwindigkeitsindex sowie die Traglast passt, wüsste ich nicht wieso ein Prüfer sich überhaupt damit beschäftigen sollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung