Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welches Baujahr hat Euer Male 210

Featured Replies

Geschrieben

unglaublich.... meiner ist von 1989...dieser hatte auch ganz andere Öffnungen der Überströmer

ich glaub der hat schon 15tkm seit 2004 runter...Laufleitung vorher...unbekannt

welche habt Ihr...?

auch schon so nen ALTEN gefahren?

Geschrieben

meiner is von 1994 und hat 0 KM drauf, da der Motor noch nicht fertig ist :-D aber es wird ...

Bearbeitet von befreaky

Geschrieben

meiner ist 11/89 und müsste so um die 25 - 30 tkm. oben haben. die letzten 4 tkm aber erst bei mir.

Geschrieben

Hab einen, der is 1 Jahr alt und schon wieder Schrott.... :-D

Man solls halt ned übertreiben!!!

MFG

Geschrieben

Hmm.. also ich hab meinen mal gebraucht von nem Kumpel gekauft, müsste /dürfte so anno 1996 gewesen sein.

Er hatte ihn da schon 2 Jahre, also so seit 1994 ist der im Betrieb.

Hat schon alles mitgemacht, Langhub und 30er, ausgefrästnr Kopf, gekauften SCK Kopf und min. 10 verschiedene

Auspuffanlagen. Autobahndauervollgas oder Stadtverkehr, burn out oder brav über die Landstraße. Gesamt so denke

ich mal an die 30000km gelaufen.

Überholungen: 2004 mal nen neuen Kolbenring gegönnt. :-D

Läuft und läuft, klingelt und klemmt nicht und macht auch mit 24er Gaser und Sito+ Auspuff noch

mordsmäßig Spaß.

210er for ever. :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Moinsens,

also einer von 1993, und einer von 1994. Den von 93 habe ich bei einem Freund verbaut, und den 94 werd ich selber fahren.

Laufleistung von beiden sollte so um die 2000 km sein wobei bei dem 93 leichte Klemmspuren in der Laufbahn vorhanden sind :-D:-D Sollte aber halten.

Bin schon sehr gespannt!!

LG

Geschrieben

jo do gibts unterschiedliche, hier 2 unbearbeitete:

zylindervarianten_800.JPG

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Mein Malle dürfte auch so Bj. Anfang der 90ér sein und tut bin heute bestens seinen Dienst.

Klappert zwar wie ein Großer, klemmt aber dadurch wahrscheinlich auch nicht mehr.

Sven

Geschrieben

gekauft frühjahr 2006 und dann auch gleich montiert.

hatte etliche km runter und das ding macht einfach nur spass und geht echt fein!

drehzahlorgien satt aber auch cruisen ist angenehm.

keine schwächen noch bemerkbar, im herbst werd ich mir zwecks neugier aber ne langhublippenwelle vom kaba gönnen und dann mal schaun was da so abgeht :-D

wenn der mal schrott sein sollte, kauf ich mir wieder nen malle! is echt ein mordsmässig guter zylinder!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.