Zum Inhalt springen

Motorhuhns Basar


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

So denn ? erstmal das wichtigste: Das Zeugs gehört mir, Standort ist Koblenz, bzw. Bendorf, Fotos reiche ich bei Bedarf nach. Würde auch tauschen ? schaut doch bei unten stehendem Link ob Ihr was habt.

Dann mal los:

? Rohrlenker für Lambretta LD u.Ä. >> 20 Euro

? Neuer, ungefahrerener Abarth-Replika für LU wie VM, VN, VL u.Ä. >> 150 Euro

? Jede Menge COSA-Zeugs, Motor und das eine oder andere Kleinzeugs fehlt (Scheinwerfer, Lichtschalter, Spiegel sind weg)>> Preis kann ich sagen, wenn ich weiß um welches Teil es geht.

? Gilera KZ 125 Zylinder, auch komplett, guter Zustand >> 80 Euro

? Fertige Rohrbögen und Chassisaufnahme für Linksausleger-Beiwagenrahmen (Wideframe), ähnlich Hoffmann >> 200 Euro

? gekürztes und angepasstes Velorex-Boot mit Sitz. Muß noch fertig laminiert werden. Evtl. Koti + Leuchte vorhanden. >> 140 Euro

? NOS PKS-Polrad ? für die 4poligen Ankerplatten. Konus müsste eigentlich spitz sein >> 70 Euro

? Kompletter '84er PX80 Rahmen mit Anbauteilen, rot O-Lack, Papiere, kein Unfall, kein Rost ? Top Dingen! >> 200 Euro

? Frühe (Erstzulassung '79) PX 200 in seidenmatt-Schwarz, mit 210er Malossi, 60er Langhub, Membran, Lussogetriebe, PK-Polrad, ca. 18 PS,

noch mit TÜV ? eingetragen ist aber nichts. Braucht zur Zeit etwas Arbeit ? evtl. mach ich das noch, dann wird's aber teurer. >> 1000 Euro

Preise sind teilweise VB ? man muss ja was reinschreiben ? also bei Bedarf mal nachhaken.

Ansonsten schaut mal bitte hier ? das steht noch mehr ? Tauschware und Zeugs das ich suche:

Mein Suche & Tausche-Topic

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nach Koblenz kommen, ist doch klar. Tausche auch nur gegen eine LIS. :-D

Keine Ahnung wofür der Kühler war. Ist einer ohne Einfüllstutzen ? also für externen Ausgleichsbehälter oder sowas. Ich kann Dir aber auch Bilder machen und das Ding mal vermessen?

Edit hat sogar noch ein Bild gefunden ? nur messen müsst ich noch:

post-1286-1216821707_thumb.jpg

post-1286-1216824289_thumb.jpg

Das Boot:

post-1286-1216824429.jpg

post-1286-1216824462.jpg

GS-RüLi:

post-1286-1216890140_thumb.jpg

Die 200er (ungewaschen und leider nur das eine Bild):

post-1286-1216901270_thumb.jpg

Weitere folgen - das klappt grad mit dem hochladen nicht?

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Gilera KZ 125 Zylinder, auch komplett, guter Zustand >> 80 Euro

Hi ,

Der KZ Zylinder ist doch ohne auslasssteuerung, oder ? Das müsste doch das damals von Dir angepeilte Projekt gewesen sein...Das könnt ich doch vollenden

:-D, also ich hab Interesse am Zylinder.

Gruss Fippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'tschuldigung ich muß leider etwas früher als erlaubt pushen (Cheffe hats erlaubt) ? ich hab leider meine letzten 50 PMs gelöscht! Mir fehlen nicht nur die Lieferadressen und Namen, sondern leider durch mein löchriges Hirn auch der eine oder andere Username.

Wer hat noch mal das PX-Gehäuse gekofft?

Ich brauch auch bitte nochmal die Adressen zu dem Cosa-Zeugs.

Tut mir wirklich leid!

Grüße

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zu dem Blöcken ? der PX125 und der V50 1.Serienblock sind weg.

Zum Beiwagen ? das Zeugs ist eine Basis um sich was selber auf die Beine zu stellen. Entsprechende Fähigkeiten sollten also schon vorhanden sein ? ist klar, sonst gäb's da ja wohl auch einen anderen Preis. Weil sich da viele wohl nciht soo im klaren drüber sind, wär's mir schon recht, wenn man sich die Brocken vorher mal anschaut und mit mir etwas drüber quatscht was gemacht wurde und was noch so alles anstehen würde. Ich zwinge niemanden aus Tibet anzureisen um vielleicht festzustellen, dass das Ding doch nicht den Träumen entspricht. Ist klar, dass das auf eure eigenen Kappe geht ? ihr müsste schon selber wissen was Ihr euch antut. Ich stehe aber weiterhin gerne Rede und Antwort, gerne auch mal telefonisch. Bei Interesse -> PM.

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So Jungs ? ich will die PX hier aus der Werkstatt haben. Nächste Woche oder so geht das Ding zu ebay ? also wer Interesse hat, sollte sich kurzfristig melden ? bin da auch für Angebote offen (das Geld bekommt sowieso jemand anderes).

Das Ding braucht einen neuen Kolben + KoDi.

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • weil Sonntag ist, und das Tal n Stück ist, tanke ich nach 70 km trotzdem voll. und dann : Route barre ! zum Glück sind 2 local guides zur Hand, die mir die kurze Umleitung zeigen, die Google nicht kennt.  die guides schwitzen bei der Steigung auch. teilweise auf Sand ist es sooo steil, dass es mit dem S83 grad noch so geht. Etwas steiler und man fliegt hinten über. Kein Scherz !   Am Ende der detour verabschiede ich mich mit einem kleinen Handgeld. Was für ein Spaß ! War natürlich Risiko pur, aber sonst schläft man ein.... Mein Rücken erzwingt  sofort ne Pause danach.
    • Wie doch die Zeit vergeht,. Unser altes Haus benötigt einiges an Zuwendung und noch etliche andere Gründe führten dazu dass Madame gehörig vernachlässigt und unbeachtet blieb .... Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich wegen dem Schloss die Gabel ein und ausgebaut habe. Den entscheidenden Hinweis bekam ich von Udi Enderle. Die Länge des Schließbleches ist zu groß, 37 anstatt der Richtigen mit 29mm. Gekürzt, und nun tut das Schloss zuverlässig seinen Dienst. Mit dem hinteren Stoßdämpfer wollte ich in der Auswahl flexibel sein und habe bei Bollag Motors einen Adapter gekauft. Nach längerer Wartezeit wurde er geliefert, leider ohne das dazugehörige, obere Verbindungsteil. Auf Nachfrage erst nur die Antwort, das würde normalerweise mitgeliefert. Warum auch immer, lag bei meinem nicht dabei. Jochen war die Rettung, hatte er doch für mich das passende Teil. Die Steuerkopflager liefen nicht sauber, und so kam es vergangenen Freitag zu einem kleinen Schraubertreffen: Danke Jungs..... Zum Schluss hatte jeder Fett an den Fingern, die Gabel sitzt endlich, und der Scheinwerfer wurde schon mal kurz zur Probe montiert:   Der Reflektor ist in einem erbärmlichen Zustand gewesen. Ich habe ihn zur Reflektorklinik geschickt und in neuwertigem Zustand zurück erhalten, und kann die guten Gewissens weiterempfehlen.
    • Rita, Ja, Sie haben natürlich recht. Ich habe das Zündschloss ausgebaut, weil die Vespa nicht anspringen wollte. Ich habe ein neues Zündschloss eingebaut, das ich noch herumliegen hatte, um zu sehen, ob es funktioniert, aber das tat es nicht. Es ist kein Elektrostart. Danke, Monza
    • so herrlich nach Kiefern duftet es hier   bei Bauernprotesten mach ich meine Rückenübungen...   Das Tal des Duoro ist der Hammer !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information