Zum Inhalt springen

PX strahlen lassen Adresse?


Lambritter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade einen Rahmen einer PX 80 freigemacht und noch einen von einer PX 200 liegen.

Möchte beide Rahmen strahlen lassen und suche einen Betrieb im Raum Esslingen Stuttgart Waiblingen. Habe mal etwas beim Sandstrahl Bay in ES machen lassen - war sehr zufrieden.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Würdet ihr gleich beim Strahler grundieren lassen oder lieber beim Lackierer?

Wieviel darf das Strahlen maximal kosten (Rahmen und alle lackierten Anbauteile für eine Vespe)?

Noch ne Frage zu Teilen zum Motor überholen. Sind die angebotenen Komplettsätze (Siri, Lager Dichtung Schaltkreuz...vespa-px.com) von der Qualität zu empfehlen?

Gruß aus dem Remstal

Lambritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage zu Teilen zum Motor überholen. Sind die angebotenen Komplettsätze (Siri, Lager Dichtung Schaltkreuz...vespa-px.com) von der Qualität zu empfehlen?

Lambritter

Ums Gewissen zu beruhigen würder ich lieber beim Onlinehändler mehr bezahlen, der verkauft Dir dann die selben Teile... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandstrahl-Bay - sehr gute Arbeit ! :-D Hab da grad ne V50 strahlen lassen, nur Rahmen 80.-

plus 50.- für alle Anbauteile. Am besten morgens / vormittags vorbeigehn und mit Herrn Schweigert

alles bequatschen.

Bearbeitungszeit: 1 bis 2 Wochen; war echt zufrieden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich jetzt nicht ganz???? Sind die teurer als woanders, oder was willst du damit sagen???? :-D :-D

sebi

Och Sebi, gucke Dir die Dinger von PX-Tom an und die Teile von den Onlinehändlern mit den drei Buchstaben und dann sehe dir den Preis an.

Ich bestelle jedenfalls für die meine zwei Winterprojekte bei Tömchen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, war bisher auch zufrieden mit Mr. Schweigert, auch ohne Papierkram :-D, die haben mir damals total verstrahlte Teile von einem Unternehmen in Stetten gerettet.

Kann man die Grundierung vom Bay für einen neuen Lackaufbau verwenden? Denke die haben ne Epoxid Grundierung, oder?

Wegen dem Komplettangebot bei px..com wollte ich nur wissen, ob die Teile bei dem günstigeren Preis auch gleichwertig zu sonst preislich teureren Lagern etc. sind.

Gruß Lambritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information