Zum Inhalt springen

vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

achsoooo....

hab gar ent gewusst dass ihr au kommt, sylvie!

 

naja, cyril hatte so rückenschmerzen dass er kaum no stehen konnt,

und zu euch durchdringen schien mir ein ding der unmöglichkeit.

deswegen der schnelle abgang...

 

naja, anders mal.

weihnachten. z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

du schaffsch zu viel, fabio. des is doch net gsund :wacko:

weihnachten war ich in nbg und für morgen bin ich au raus, ihr schatzis. zu viel leben grad. brauch ne pause.

 

wo bietet sich meine nächste gelegenheit, einen der fdb zu treffen? zuckerpuppen ende jan? (und falls ja, wie und wo wird gaynächtigt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

jungens... ganz herrliches we war das. fahrt ihr wohl alle nach kalkar am we? also ich ja net... für zwei wochen am stück bin ich zu alt aber... hauts rein und trinkts irgendwas gscheides für mich mit. aber kei weibergsöff :-D

 

Mädel, schee war´s wieder mit dir! :cheers: Seits ihr noch gut heim gekommen? :-)

 

Bob & MC sind nicht in Kalkar, der Rest ist am Start.... und trinken werden wir was auf dich. :cheers:

 

Lass uns zu gegebener Zeit wieder ans Glas und dann mal wegen dem Ring nochmal quatschen oder so.... kenn leider meine Aufenthaltszeiten in D ab April nicht mehr so genau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du... heimfahrt war... ich sag mal langwierig mit diversen zwischenstopps an besonders pittoresken teilen der strecke :wacko: aber ja, am ende alle gut nach hause gekommen :thumbsup:

ja dann müss mer dringend vor april, stampeeeeede. sprich mal mit der frau und klingel durch. ich koch euch auch was oder so :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besucht der Sizilianer in absehbarer Zeit heimatliche Gefilde? Hätte einen Auftrag...

 

Wen meinst du? Den Schweizer? Das wird dauern, der liegt gerade mit nem Bruch flach....

 

@Tom: jop, das sollte man tun. Muss eh irgendwann - hoffentlich nächsten Monat - mal wieder zum Harald auf den Prüfstand. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information