Zum Inhalt springen

Hab in der Lotterie gewonnen


Rusty Sprint

Empfohlene Beiträge

Wegen 500,-- so einen Aufstand, ziemlich kleinkariert, bist du sicher dass du die Lady noch willst?

Ich würd´heimkommen, vor Freude mit dem Schein winken u. ihr sagen das es ein neuer Malossi u. eine Sitzbank sein muss. U. den Rest hauen wir bei einem guten Abendessen zu 2. weg.

Tja und andere werden in 50 Jahren wohl mal an Altersgeiz krepieren...... :-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen 500,-- so einen Aufstand, ziemlich kleinkariert, bist du sicher dass du die Lady noch willst?

Ne, bin ich eigentlich nicht. Trotzdem hat sie den größeren Anteil des Gewinns in Form von Einladungen und Zuwendungen abgesahnt. Der Rest ging für Freundeseinladungen und ein Familienessen drauf. Ich hab mir gar nix persönliches drum gekauft ;)

Ich hab zum ersten mal Bargeld in dieser Höhe gewonnen und ich mach mir eigentlich nicht viel aus Kohle.

Fand nur den Gedanken plötzlich Geld in der Hand zu halten das man sich nicht verdient hat etwas befremdlich. Und die Reaktion meiner Holden. Bin ehrlich gesagt froh dass an dem Los nicht noch drei Nullen mehr dran waren.

Bearbeitet von Rusty Sprint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand nur den Gedanken plötzlich Geld in der Hand zu halten das man sich nicht verdient hat etwas befremdlich.

:wheeeha: Stimmt, ist für Rollerfahrer/schrauber auch wirklich ein befremdendes Gefühl. So ein ordentlicher Zylinder/Kolbenkit liegt doch gleich viel satter in der Hand :wheeeha::wheeeha::-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den 12,50 euro die sie dir übergelassen hat darfst der nutte mal auf die füsse schauen und das leere kokssackerl auslecken.

wenn der fetisch passt gibts nix besseres!!!! :-D

edit:

hehe, i brunz mi aus heast!

da nutte auf die füsse schaun :wheeeha:

na da hamma scho so a schweindl! :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information