Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50N spezial Bj 1975

Featured Replies

Geschrieben

Tach liebe Leute...

Ich habe hier meinen kleinen Kermit anzubieten...Er ist sehr zuverlässig und Stubenrein...dh er springt immer nach dem ersten oder zweiten Kick an und leckt nicht!!!Er ist in dem jetzigen Zustand absolut fahrbereit und Verkehrssicher, ausser:

1. Die Lenkerendblinker sind nicht montiert...Sofitten sind neu und die Blinkergläser sind heil, aber bei der Halterung fehlt irgendetwas!!!

2. Die Papiere sind nicht da, aber eine Zweitschrift ist beantragt!!! Normalerweise kommen die dann so in 2-3 Wochen...die Kosten dafür trage ich!!!

3. Bei der Vorderradbremse könnten mal neue Beläge rauf und auch die Reifen könnten mal neu...noch ausreichend!!!

4. Nun zum Lack...also der ist soooooo hässlich, dass er wieder cool ist...Der Vorbesitzer kam auf die glorreiche Idee den mit nem Pinsel zulacken... :-D ...aber zum Glück hat er sich nicht die Mühe gemacht den Roller vorher abzuschleifen und somit könnte man den Roller mit Aceton wieder in Ori-Lack zu bringen...diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr!!!

Nun war schon ein Interessent hier und hat sich den Roller angeschaut und hat zwei weitere Mängel entdeckt...Vorne am Beinschild ist eine Beule die vermutlich vom gegen den Kantstein fahren kommt...und im Durchgang wurde mal was gespachtelt...ich würde davon Fotos machen aber leider steht der Roller in Berlin und ich in Mainz...einfach mal anschauen würde ich sagen...

So nun der Preis...570 Euro VB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

steffen

Bearbeitet von vespafahri

Geschrieben

Verdammt, würd die in Mainz stehen, würd ich se holen kommen..........Falls das mal der Fall ist ---> PM an mich

Geschrieben

Wenn die Spezial nach Mainz kommt, hätte ich auch sehr großes Interesse.

Wohne um die Ecke

Bearbeitet von freerider77

Geschrieben
  • Autor

also wenn jemand mir ne feste zusage gibt, dann hole ich sie nach mainz zurück...aber das sollte dieser jemand dann auch bereit sein zubezahlen!!!

also 570 ? sind VB und Spedition kostet ????????

also...

Geschrieben

da kommt ihr alle us mainz und wir haben uns noch nie zum rumrollern getroffen. sollte ein ende haben.

Geschrieben
  • Autor

ok wie wärs denn mal mit nem mainzer vespen treff???ohne den mainzer vespa ev... :-D

da kommt ihr alle us mainz und wir haben uns noch nie zum rumrollern getroffen. sollte ein ende haben.
Geschrieben

Und weg!

Gratie, Kub

Bearbeitet von Kub

Geschrieben

moin steffen,

ist der roller noch zu haben. meine freundin sucht ne vespede. wir wohnen zwar in hamburg,

sind am 21. allerdings in berlin und könnten uns das gute stück mal anschauen.

greets

saudi

Geschrieben
  • Autor

ist schon verkauft!!!!!!!

moin steffen,

ist der roller noch zu haben. meine freundin sucht ne vespede. wir wohnen zwar in hamburg,

sind am 21. allerdings in berlin und könnten uns das gute stück mal anschauen.

greets

saudi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.