Zum Inhalt springen

vespafahri

Members
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespafahri

  1. vespafahri

    vespafahri

  2. öhm ja da hatte wohl jemand tomaten auf den augen..;-p...schönevespa...kurze fragen trotzdem..

    muss ich mit irgendeiner reparatur rechnen in der nächstenzeit??würde der roller jetzt ohne weiteres übern tüv kommen?

    lg

    steffen

  3. darf ich schon pushen???;-p
  4. kein platz mehr gehabt... zweite zündankerplatte auch 45 ? dr 177 zylinder...hatte nen klemmer weil ich leider die falschen sicherungsringe eingebaut hatte...-.-... 70 ? batterie 5 ? federbein 3 ? blackbox 30 ?
  5. huhu ihr verkaufe hier reste aus meinem keller alle preise vb + porto alle artikel stehen in mainz und nicht bei ebay... dr zylinder plus kopf leicht beschädigt 20 ? sitzbankgedöns 2 ? backenverkleidung 3 ? heckgepäckträger 30 ? oh gepäckträger für ne 50 n...sehr patinös..,-p...10 ? zündankerplatte 75 ?
  6. so...da sich soviele gemeldet haben...preinachlass auf 565,98 ?...VB...;-P die vespa sieht übrigens besser aus als auf den fotos...ist doch nur mit ner schlechten handy cam gemacht worden..
  7. Huhu... ich bin endlich meinem Traum einen Schritt näher gekommen und hab mir ne 200er angeln können...aber dafür muss mich leider diese kleine hübsche Vespa verlassen! Sie wurde vor nicht mal 1,5 Jahren in Blaulackiert, springt super an und auch sonst ist fast alles in Ordnung... Nun zum "fast"... also, leider funktioniert der Tacho grad nicht, obwohl ich eine neue Welle gekauft und eingesetzt hab...irgendwie ist die Hülle zu lang (kann das überhaupt sein???) denn wenn die Welle allein drinsteckt geht der Tacho...nun ja scheint irgendwie ein Denkfehler meinerseits zusein. Dann geht der E-Starter nicht, aber das liegt daran, dass ich den Kranz wg dem Malossi entfernthab..;-P Da die Batterie alle war ging eben beim Testen auch die Hupe nicht, allerdings läd sie grade...wenn alles geht schreib ichs nachher mal rein... Ein Manko wäre dann noch, denn die Kleine hat momentan keinen TÜV...bin seit 2 Monaten nicht mehr gefahren...aber ich denk Sie bekommt mühelos die neue Plakette...die Hinterradbremse ist zwar nicht die beste aber geht! (lege aber trotzdem neue Bremsklötze dazu) Hmm soweit so gut...ach, natürlich hat sie trotz der neuen Lackierung einige kleine Macken..nicht das Ihr mir später vorwerft ich hätte sowas verschwiegen!!!( aber absolut keinen Rost!) Gut die Vespe steht in MAINZ, hat keinen TÜV, ist komplett und kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden was ihr auch bitte tun solltet! Preis VB 611,- Euro. Schreibt mir hier oder ne sms an 0171-5443888
  8. hallo liebe roller fahrer ich muss mich von einigen schönen dingen aus meinem keller trennen... alle sachen liegen/stehen in mainz und die preise sind exklusive porto und verpackung! also zuerst gibts eine augenweide mit makeln...meine geliebte v50n "neu" lackiert mit 75ccm dr satz... sieht supi aus aber ich bin leider kein versierter schrauber von fuffies, sodass ich sagen muss sie ist zwar zusammen gesteckt und der motor läuft aber sie ist nicht komplett richtig zusammen^^bsp elektrik und lenkerkopf...naja jem mit kenntnis werkzeug und ner stelle wo er sie wieder flott bekommt hat bestimmt viel freude an der kleinen! VB 700 ? dazu gibts ne kleine kiste mit zb original zylinder, zweiten vergaser, patinösen gepäckträger^^ als zweites gibts nen skorpion auspuff für px 80-150...fast neu allerdings mit leichten kratzern auf der unterseite...liegt halt doch sehr tief...... VB 199 ? dann hab ich noch nen schönen trapezgepäckträger für alle px modelle in schwarz VB 50 ? dumdidum als vorletztes gibts einen px80 motor komplett bis auf reifen und auspuff VB 125 ? und zu guter letzt hab ich noch einen leovinci auspuff...die sogenannte drehorgel die allerdings schon bessere zeiten gesehen hat, aber eig ne sau geile leistung abliefert nur leider ein tick zu laut ist^^ VB 50 ? fotos ist ein wenig schwierig denn ich hab keine cam ausser die vom handy..also bei bedarf mach ich damit dann ein paar shots^^ also meine lieben würde mich freuen wenn ihr interesse habt!!! euer vespafahri
  9. tach leute... hier ein paar sachen zum verkauf...alles meins in mainz!!!und nicht bei ebay!!! 24 vergaser dellorto mit gestänge für getrennt und gemisch 40,- leovinci rennauspuff px 80-150 45,- gepäckträger schwarz trapez für px 35,- zündankerplatte px aber nicht sofort betriebsbereit!!! 25,- gepäckträger v50n sehr rostig 10,- 80er motor ohne zündung, ohne auspuff, ohne reifen und ohne verkleidungen 99,- Blackbox px 20,- batterie 10,- alle preise vb und plus versand!!!!!!!!!!!!! steffen thole [email protected]
  10. hier jetzt die versprochenen Bilder!!! und diesmal bitte nur wirklich ernst gemeinte pns und nicht so wie der davor mit: "ich nehm ihn auf jeden fall und komme dienstag abend" und ich warte bis heute auf ne nachricht... preis ist reine VB und bleibt aber bis zur besichtigung auch so stehen...
  11. hey ihr...leider hab ich immernoch keine cam am start...aber ich arbeite dran...
  12. also die kleine wurde komplett abgeschliffen grundiert und dann lackiert...keinerlei roststellen immer trocken gelagert...fotos mache ich morgen mal schaun woher ich ne kamera bekomme ansonsten mitn handy... schönen abend noch
  13. Hallo Ihr... Ich muss mich schweren Herzens von meinem Vorhaben verabschieden diese wunderschöne fuffi wieder herzurichten...mir fehlt einfach die zeit, das geld und das nötige knowhow inkl werkzeug... im moment kann ich euch nur diese beiden bilder hier anbieten auf wunsch natürlich mehr allerdings nur handy qualität... also der lack ist nicht perfekt hat aber keine läufer oder ähnliches und bekommt daher ne 2... verbaut ist ein 75 ccm dr und der motor ist beim kurzen test sofort angesprungen... es fehlen keine teile ausser ein paar schrauben und züge! im moment ist er nur fürs foto so zusammen gesteckt!!!! dieser roller besitzt italienische papiere aber man kann sie so versichern! dazu gibts noch einen gepäckträger, den originalzylinder, einen ersatz vergaser und ein paar bremsbeläge... also die kleine gehört mir und steht hier in mainz sie soll 800 ? kosten VB und steht vorerst nicht bei egay... mails hier an mich oder an [email protected] also dann schönen sonntag
  14. bin bei meiner suche jetzt wohl sicher bei der zgp angekommen... kann mir jemand sagen welches teil auf der platte ersetzt werden müsste um nen zündfunken zubekommen???ist das der pickup???könnte denn evtl auch das lüra irgendwie daran beteiligt sein??? steffen
  15. hab ich auch net geschrieben!!!! ich meine die düse neben der hd...die hat doch zwei zahlen drauf...ich meine 160/52 ergo 3,076923
  16. ok zum setup braucht niemand was zu sagen...hab halt den dr bekommen für schmales geld und der scorpion ist angeblich der einzige den man eintragen lassen kann und alles in allem kome ich auf die 90... aber sach mal jungs ne 106 hd und 160/52 ND ist doch net zu mager??? zylinder ist nicht fest und die ringe ok... ich vermute das die blöde zgp irgendwie im arsch ist...obwohl sie vor ner woche noch funktionierte...wie gesagt das kommt mir alles ein wenig zu spansich vor... s
  17. tach liebe leute... hab mal wieder stress mit meiner karre... also gestern fahre ich in die stadt und kurz vorm ziel geht sie einfach aus...im rollen habe ich nochmal die kupplung kommen lassen und da lief sie wieder, aber trotz vollgas kaum noch anzug...daher hab ich sie ausgemacht und den rest geschoben... dann hab ich die backe abgemacht weil irgendetwas gekokelt hat...der motor war so heiss das er die backen verkleidung angesengt hat...dann hab ich den funken überprüft und es keiner da... heute hab ich ne andere zgp, 20 gaser und ne neue kerze verbaut und siehe da ein funke!!! aber sie wollte net mehr anspringen...dazu sei gesagt dass ich ca seit zwei wochen ohne funktionierende elektrik fahren musste...heute geht wieder alles...SORRY aber das überfordert mich...HAT IRGENJEMAND DA DRAUSSEN EINE AHNUNG WAS ICH MACHEN KANN??? lg steffen ach ja setup: 135 dr, 24 gaser, bosch w4ac, scorpion, rest original
  18. ok das mit dem tank verstehe ich net ganz...an der naht heisst quasi am gehäuse???kannst du das net schweissen lassen bei der tanke um die ecke???ansonsten kostet ein tank auch nicht die welt... die bedüsung ist eigentlich okay aber ich würde wenigstens mal ne 98 probieren man sagt ja normalerweise mit nem rap ne düse grösser... und du hast noch gar nicht geschrieben wie deine kiste sonst so fährt...lief die immer gleich gut/schlecht???spitze so bei 90??? also wenn du die kohle hast würde ich auch erstmal zündkerze, -kabel und -stecker erneuern...vielleicht auch die cdi mal überprüfen oder vorher mal den funken anschauen ob der auch so richtig kräftig ist... kannst natürlich auch mal den gaser tauschen oder überprüfen...kann ja mal nen sandkorn irgendwo drin sein... lg steffen
  19. ...die Hupe und der E-Starter nicht funktionieren...wo würdet Ihr als erstes mit dem Suchen beginnen??? ZGP ist in Ordnung Batterie war defekt ist jetzt aber ne andere drin ??? lg vespafahri
  20. aber es soll tüv prüfer geben die die eintragen...
  21. tach... also mein licht spinnt...manchmal gehts manchmal net...fernlicht geht komischerweise immer... zudem läd die batterie nicht und deshalb geht die batterie nicht und der e-starter... irgendwelche ideen??? steffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information