Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

meins

nix egay

Frankfurt / Main

Super Substanz zum Aufbau

Abgemeldet 99

Fehlteile: Blinkerglas von den Backen, Tacho

keine Durchrostungen

Trittblech ist sauber, auch von unten

Preis 600vb

Bearbeitet von JOJOSpezial
Geschrieben
ein fuffi motor in ne 200er????????

kauf die lieber ein fuffi rahmen. ist glaub ich besser.

jo

Ich such einfach ne alte vespe.. hauptsache noch restaurierbar.. habe spass an Motorinstandsetzung.. hab aber nur nen 50er lappen.. desshalb..

MfG

Geschrieben
Ich such einfach ne alte vespe.. hauptsache noch restaurierbar.. habe spass an Motorinstandsetzung.. hab aber nur nen 50er lappen.. desshalb..

MfG

Dann ist wohl generell alles was größer als Smallframe ist für Dich nicht ideal. Also keine PX, Sprint, VB*, VN*..

Nur PK, V50 passend da als Handgerissene ins Schema. :-D

LG Stephan

Geschrieben

aufdrung der nachfragen, : wenn sich tacho findet wird mitgegeben.

Versand nach Ö über iloxx zu organiesieren, kostet auf der Homepage 179,00 euro. selbst klären bitte.

Keine Durchrostungen.

gruss JO

Geschrieben
Die PK, V50 sind leider aber ganz selten, so wie ich das sehe

:-D

Hmm nuja,

eigentlich gibts ne ganze Menge.

Die V50 sind halt teuer.

Aber PK`s gibt schon für 300? in nem guten Zustand.

Schau doch mal bei Motoscout24, etc. wenns hier nichts passendes gibt.

Gruß Anoli

Geschrieben (bearbeitet)

Er dreht, aber da er seit 99 steht würde ich ihn überholen lassen. Gehäuse kann hier im Forum richtig schön, unter Dienstleistungsangebote , gemacht werden.

jo

Bearbeitet von JOJOSpezial
Geschrieben
alles was länger als 8 jahre abgemeldet ist braucht die abnahme nach §21.

Gibt's das echt noch? Dachte, nach neuem Stand wäre das hinfällig. HU und gut?

Sorry für OT, aber interessiert mich grade.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad mit den TÜV-Nachbarn gesprochen, bei diesem Roller braucht man keine §21, da Papiere vorhanden.

Auszug vom TÜV:

Vollgutachten gemäß § 21 StVZO

Dieser Paragraph regelt die Betriebserlaubnis für Einzelfahrzeuge. Vollgutachten sind Pflicht für Fahrzeuge, die länger als 7 Jahre außer Betrieb gesetzt wurden und weder eine Datenbestätigung, Bescheinigung über die Einzelgenehmigung noch eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung bei der Wiederzulassung vorlegen können oder bei Fahrzeugen, die aus dem Ausland nach Deutschland importiert wurden. Ausgenommen sind Neu- oder Gebrauchtfahrzeuge mit einer EWG-Betriebserlaubnis und einer so genannten EG-Übereinstimmungserklärung, die Fahrzeug-Identifikations-Nummern-bezogen vom Hersteller/Importeur ausgestellt wurde. Für einzeln importierte Fahrzeuge aus dem Nicht-EG-Raum (z.B. USA/Kanada) ist immer ein Vollgutachten erforderlich!

ALO NORMALER TÜV!!!!!!!!!!

Gibt's das echt noch? Dachte, nach neuem Stand wäre das hinfällig. HU und gut?

Sorry für OT, aber interessiert mich grade.

Bearbeitet von JOJOSpezial
Geschrieben
@ anoli: bitte nur zum thema antworten, sonst gibts ärger für mich von den MOD

Öh sorry, ich hab doch nur ne Frage die bei der allgemeinen Schreiberei gestellt wurde beantwortet.

Nichts für ungut!

Und warum bekommst du ärger wenn ich was schreib?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ein Besitzerwechsel könnte ja trotzdem stattgefunden haben, Schmu kann ja an vielen Stellen betrieben werden... und ich geh irgendwie davon aus dass mein Rahmen der passende zur Rahmennummer ist... war ne original Augsburger Farbe vor dem Strahlen, Einfahrvorschrift war in Deutsch drauf,  ist ein VNA1T Rahmen, das Typenschild ist n originales, usw...   
    • Naja... wenn der 'Andere ' Roller seit 77 zugelassen ist und noch rumfährt dann dürfte die Situation ja klar sein...
    • Verkaufe einen Jochen Schweizer Erlebnis Gutschein „für große Jungs“.   Gültigkeit bis 31.12.2025 Wert:128 Euro   Mein Preis sind 99 Euro. Code wird nach Bezahlung digital übermittelt und kann auf der Jochen Schweizer Homepage eingelöst werden. Es stehen jede Menge an Erlebnissen zur Verfügung, siehe Homepage JS.   Aus gesundheitlichen Gründen kann er in dem Gültigkeitszeitraum nicht mehr verwendet werden.   Vielleicht freut sich ja jemand darüber. Lg      
    • Das Thema hatte ich auch. Ich habe alles durchprobiert - am Ende haben die Doppel-Scheiben von Nord-Lock eine dauerhafte Lösung gebracht.    Schade, daß der Trip schon rum ist - hat so viel Spaß gemacht zu lesen und in Gedanken ein bisschen mitzufahren.
    • Jetzt gibts wohl den SC3    Vergaser SMARTCARB 38mm SC3 lefthand Flachschieber Race Ø 38 mm B 80,5 mm H 172 mm Anschluss Motor: 46mm Anschluss Luftfilter: 62,4mm "metering Rod" A-Q07 TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop   Hier noch ein Auszug aus Google: (hatte mich interessiert was ander dran sein soll). " Der SmartCarb SC3 ist im Vergleich zum SC2 ein verbesserter Vergaser mit vereinfachtem Design und optimierter Leistung. Er behält alle Vorteile des SC2 bei, wie hohe Leistung, Effizienz und einfache Handhabung, und bietet zusätzlich neue Funktionen und Verbesserungen.    Verbesserungen im SC3: CloudForge Venturi Profile: Das neue Venturi-Profil beeinflusst die Luftströmung bei niedrigen Drosselstellungen positiv und erhöht den Kraftstoffpick-up sowie die Verwirbelung.    Größerer Venturi-Scoop: Der größere Scoop sorgt für eine verstärkte Luftströmung, insbesondere bei höheren Drosselstellungen, was sich positiv auf den Kraftstofffluss auswirkt.    Geglätteter Schieber-Anschnitt: Der SC3 verfügt über einen abgemischten Schieber-Anschnitt, der die Abwärts-Übergänge im Leerlauf optimiert und die Ausgabeleistung verbessert.    Vereinfachtes Design: Der SC3 hat ein vereinfachtes Design, das die Produktion vereinfacht und gleichzeitig die Leistung verbessert.    Verbesserte Passform: Der SC3 passt noch besser in verschiedene Motorenbauarten und bietet so eine optimierte Anbindung.    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der SC3 eine überarbeitete Version des SC2 ist, die eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf Design, Leistung und Anpassung bietet. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung