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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kompletter XL2 Rahmen mit Papieren, war ne Elestart, ohne Motor/Vergaser, sonst alles dabei. Hab die Kiste nicht gefahren, sondern nur den Motor rausgeholt. Lief aber bis zum Schluss, auch die Elektrik. Abholung in Münster/Westfalen oder nach Absprache Köln. 200 Euro VB. VERKAUFT

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passender Koffer mit Gepäckträger. 20 Euro zur Abholung. VERKAUFT

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Motorblock XL2 Elestart, keine Risse/Brüche, Ölablassschraube M8, inkl Haube und Abdeckung. 35 Euro inkl Porto. VERKAUFT

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6 Volt kontaktlose (!!) Zündung für spitzen Konus. Ideal zur Umrüstung einer V50 oder PV. Polrad, Zündplatte und CDI. 50 Euro inkl Porto. VERKAUFT

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PK XL Monobank, keine Einrisse, nur leichte Flecken (mit Reiningungsmittel überpolieren!?). Mechanisch tadellos. 45 Euro inkl Porto. VERKAUFT

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durchgetrennter Kabelbaum, Regler mit Blinkrelais, Schnarre, Bremslichtschalter, Tacho. Alles 6 Volt. 20 Euro inkl. Porto.

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Handschuhfach PK XL mit Ablage und Schloss. Schließzylinder für Lenker mit Schlüssel (aucxh fürs Fachschloss) dabei. 20 Euro inkl Porto. VERKAUFT

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Alle Preis mehr oder weniger VB. Teile gehören mir und liegen in Münster. Versand immer samstags.

Grüße

Bearbeitet von MarkyMarc
Geschrieben
kw02.jpgXL2 50er Kurbelwelle, guter Zustand, nur Limaseitig leichte "Einschläge" (technisch belanglos). 25 Euro inkl Porto.

...das cut an der simmeringlauffläche halte ich nicht für technisch belanglos.

bitte prüf das obs nur ne täuscheung am foto ist oder da tatsächlich der simmering über eine kante laufen muss.

Geschrieben

Ich schau mir die Welle nochmal an. Waren aber alles nur absolut oberflächliche Spuren. Werde sonst mit ganz feinem Schleifpapier drübergehen, dann sollte es passen.

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    • Also in meiner erste Serie Sprint passt das super...
    • Das Öl war nicht auffällig, nur zu wenig. Die Kupplung ist jetzt neu, die ist es nicht.     Hab ich auch überlegt, aber die sind doch an den äußeren Kurbelwellenlagern. Also müsste das Geräusch aus dem Motorblock gegenüber vom Getriebe kommen. Und würde solch mahlende Geräusche machen? Man hört sie aber sehr deutlich von der Kupplungsglocke/Getriebe. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre evtl. das erste Lager der Kurbelwelle, keine Ahnung ob es da ein Kugellager gibt oder ob die KW nur in ihren Lagerschalen gelagert ist?   Hm.... Möchte halt wirklich Gewissheit bevor ich noch mehr Geld in die Kiste stecke. Das ist jedes Mal ne Wertsteigerung von 100%. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie weiter einzugrenzen oder durch testen die Möglichkeiten einzugrenzen? Das Diff ist es nicht, das hat die Werkstatt auch überprüft.
    • Das stelle ich mal in Frage, wenn der Spritkanal nicht gebohrt ist glaube ich nicht das der zu Fett lief.
    • Aber aus was für fragwürdigem Material müssen die dann bestehen, das diese beiden Szenarien solche eine Auswirkung haben sollten? Kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Auch das Ankicken des Rollers auf dem Hauptständer ist völlig normal, erinnerlich ist das sogar die durch die Betriebsanleitung vorgegebene Art und Weise und somit der bestimmungsgemäße Gebrauch; da ist doch die Rede vom festen Stand des Fahrzeuges die Rede, ergo auf dem Hauptständer.   ...    
    • Super Idee! Ist bei mir passiert, allerdings in der Sprint. Der sip Short shifter passt da nicht in den lenkerkopf und wurde abgedreht, jetzt sitzen die Züge auf Spannung und daher ist die Idee top! 
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