Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 N original Klingel

Featured Replies

Geschrieben

50 N Klingel, funktioniert, Preis 20 Euro + 4,90 Euro Versand! Mein Eigentum, Standort FFM....

post-8979-1211461837_thumb.jpg

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, noch aktuell ?? Ist dies ein Originalteil ?? Bitte PN an mich. Vielen Dank

Geschrieben
Ist dies ein Originalteil ??

würde mich auch interessieren, an meiner spezial war genau die selbe verbaut.

Steht aber nicht Vespa drauf. Muss auch noch irgendwo liegen, falls die hier im Topic nicht mehr zu verkaufen ist.

John

• 1 Monat später...
Geschrieben

Steht aber nicht Vespa drauf. Muss auch noch irgendwo liegen, falls die hier im Topic nicht mehr zu verkaufen ist.

John

Hallo jabe ich es richtig verstanden das Du auch eine Klingel der 50 N zu verkaufen hast ? wieviel möchtest Du dafür den haben bitte PM an mich schicken hätte interesse ! LG

Geschrieben
50 N Klingel, funktioniert, Preis 20 Euro + 4,90 Euro Versand! Mein Eigentum, Standort FFM....

Hast du die Klingel noch ? bitte kurze PM ! Danke

Geschrieben

John

Soweit ich weiß steht da nie Vespa drauf. An meinen Fuffis (Bj 67 - 81) sind die selben verbaut. Auf keiner steht Vespa.

Und nein, verhökert wird keine davon. :-D

Greetz

Ben

Geschrieben
ich hab eine über

falss interesse PM an mich

Hallo schön das Du eine überhast ! Was mußt Du den dafür haben ? bitte PM ! Danke

Geschrieben
Hallo schön das Du eine überhast ! Was mußt Du den dafür haben ? bitte PM ! Danke

Hallo immer scön hinten anstellen ! oder kennst Du das nicht!

Geschrieben
ich hab eine über
Hallo immer scön hinten anstellen ! oder kennst Du das nicht!
Ihr seit echt die Geilsten :-D

die Anzeige ist vom Mai.2008 :-D

Naja, die Mädels beziehen sich ja auf die Aussage von scooter-rookie und die ist grad mal 3 Tage alt! :-D

Geschrieben

ich hab noch ein oder 2 davon rumliegen.... sind aber für 50 special.... passen am rundkopf aber nicht ganz perfekt

NOS!! zu 22.- + 4.- Versand

Rita

Geschrieben
ich hab noch ein oder 2 davon rumliegen.... sind aber für 50 special.... passen am rundkopf aber nicht ganz perfekt

NOS!! zu 22.- + 4.- Versand

Rita

Hallo Rita würde dir gern eine Klingel abkaufen ! Habe eine V50 N müßte also passen ! schickst Du mir deine Anschrift dann schicke ich dir das Geld ! weiß nur nicht wie man hier eine PM schreibt finde hier keinen Button ! Danke Rita

Geschrieben
Naja, die Mädels beziehen sich ja auf die Aussage von scooter-rookie und die ist grad mal 3 Tage alt! :-D

Lese doch mal richtig !Scooter Roockie hatte eine Klingel über !

Geschrieben

na hier ist ja was los

also ich hab eine die nicht NOS ist und die kostet 15 Euro + Versand

vielleicht brauch die ja irgendwer - wenn nicht ist auch nicht schlimmm

ich bin jetzt erstmal 2 Woche wech also nicht wundern wenn ich nicht antworte

Danke

Gruß

Nicky

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

und, gibt es noch jemanden der eine Klingel für eine Spezial anzubieten hat?

Freue mich über alle Angebote.

Viele Grüße