Zum Inhalt springen

helm abnehmen auf der tankstelle beim bezahlen?


freakmoped

Empfohlene Beiträge

Haben wir hier jemanden der in der Tankstelle hinter der Kasse arbeitet, um uns seine Gefühle in solchen Situationen nahe zu bringen? :-D

ich arbeite zwar nicht an ner tanke, aber ich kenne manche hier im forum inzwischen persönlich

und bei einigen wär ich als tankangestellter froh, sie würden den helm nicht absetzen... :-D

vor allem nach diversen wochenendübergreifenden szeneaktivitäten!

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab ein Loch im Integralhelm gebohrt, so kann ich während der Fahrt und beim tanken rauchen. Im Prinzip muß ich den Helm dann nie mehr absetzen. Hab mir extra für den Winter ein Cabrio mit Stoffdach gekauft, das beult auf. Haare waschen ist auch nicht mehr, der Friseur schneidet die Binsen ab, die unten rausgucken. Die Läuse sterben wegen Lichtarmut, das Fett wird im Hemdkragen gesammelt und zum braten genutzt, die Fliegen auf dem Visier dekorieren den Dessert-Salat, getrunken wird mit Strohhalm, so spar mir ich mir am WE noch viel Geld, da ich früh voll bin!

Meine Freundin knutsch ich eh nicht, und ohne Helm würd mich eh keine nehmen.....

So viel zum Thema.... :-D

:D

ich setzn meist ab... um diesem Beitrag nochn Funken Nutzen einzuhauchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm bleibt nun oben, dank Klappkinnteil. Da ich auch noch über ein Bluetooth-headset verfüge, telefonier ich auch noch fleissig wärend ich bezahle.

Wenn das Kassierpersonal nicht genau die zwei Worte, die aus meinem Wortschwall an sie gerichtet sind, sofort erkennt, schaue ich ungläubig und schüttle den Kopf über derartig unpersönlichen Service und Ignoranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also an der Tanke, an der mich ein fetter Tankwart angemacht hat, das ich doch sofort den Helm absetzen muß.Lasse ich den Helm jetzt grundsätzlich auf .

Schade nur das ich meine Aufkleber vom Helm vor Jehren schon entfernt habe. Es waren 6 Buchstaben und ein ? (F-I-C-K-E-N-?).

Das hätte ihm den Rest gegeben. :-D

an welcher tanke ? war der typ relativ jung, brille, jogginghose und fett - in jöllenbeck ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den schon mal beim betreten der Bank den Helm druff gelassen? Ist bestimmt lustig mal die Zeit zu stoppen... ;)

Mach ich auch Regelmäßig.Nur zum Geldautomat und Kohle holen.

Noch hat mich keiner angemacht aber etwas unruhig werden die guten

Bänker schon.

So what ich tu ja keinem was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information