Zum Inhalt springen

Hilfe! 177er DR auf PX 125 E


shortcut

Empfohlene Beiträge

Hallo!

habe bei nem Nachbar auf seine 125er Lousso Bj ´86, nen 177er DR verbaut!

Plug ´n´Play. Also alles original. Nur der Zylinder drauf.

Die Kiste will einfach nicht laufen!! Es ist der 20er Vergaser drauf mit Düsen von 110 -116.

Habe über den Düsen Löcher in den Luffi gebohrt , ...geht trotzdem nicht.

Zündung steht auf IT.

Der Motor läuft , ...bleibt bei fast komplett eingeschraubter Leerlaufschraube auch im standgas stabil ,..aber üüüüberhaubt keine Leistung vorhanden. Man kann fast nicht anfahren

Überströmer nicht angepasst! Originalauspuff! 20er Vergaser! Luffi gelöchert! Zündung auf IT!

Wie ist es mit der Getrenntschmierung? Sollte man noch etwas Öl in den Tank zumischen, oder kann man das einfach so lassen?

Habe schon mal die suche angeschmissen , abewr da nix passendes gefunden ,..die Kisten laufen ja eigentlich alle! :-D:-D:wheeeha:

Thx schonmal!

Hoffentlich weiß jmd was!

Cruz!

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luffi sauber?

auspuff zu?

Kerze schonmal gewechselt?

Kerze neu!

Luffi sauber ,..auch schon mal ganz abgelassen ...!

Auspuff zu , hab ich auch schon dran gedacht... das werde ich nochmal testen und den Vergaser zerlegen und richtig reingen.

Aber weil die Kiste so garnicht läuft, dachte ich vielleicht gibts was ganz bestimmtes das man beachten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düsen würd ich als zu gross ansehen. Ich hab bei mir 104 oder 105 verbaut gehabt.

Bei dem Bj. würd ich mal den Auspuff anschauen vllt. ist der total zu.

ja mit den Düsen ister von 114- 110 auch immer besser gelaufen. Nur weil SC mir eben 110 bis 114 sagte ,..

aber da die Kiste komplett original ist ,..wird das wohl zu fett sein,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolben richtig rum drin? Immer schön den Pfeil zum Auslass, gell.

HAHA

ja Da habe ich sogar auch schon dran gedacht! Aber dass mir das passieren könnte dachte ich bis jetzt nicht ! ;)

Werde mal die Original Düse nur kurz zum testen reinhaun,..weil ich muss die ja bestellen wieder , was dauert.

hoffe mal jetzt dass es an der Düse liegt! Weil er ja von 114 abwärts immer besser lief!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA

ja Da habe ich sogar auch schon dran gedacht! Aber dass mir das passieren könnte dachte ich bis jetzt nicht ! ;)

Werde mal die Original Düse nur kurz zum testen reinhaun,..weil ich muss die ja bestellen wieder , was dauert.

hoffe mal jetzt dass es an der Düse liegt! Weil er ja von 114 abwärts immer besser lief!

Ich würde trotzdem mal schauen ob der Kolben richtig rum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

nene :-D:cheers:

... musste dann gleich drauf den kompletten Motor trennen .. :P immer geil wenn man sowas altes liest und dann wie einfach der Fehler war.

Ursprünglich war ja bei dem 125er original Zylinder das Kolbenhemd ganz unten ein Stück abgebrochen, einfach so nach 20 jahren circa. Die Brocken davon hatten halt den Kulu Simi zerlegt gehabt.

Hab nurnoch einmal hier gepostet , weil es 1. hilfreich für andere ist und 2. weil im letzten Thread stand ich solle doch bitte Rückmeldung geben an was es lag.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information