Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ACH KOMM ICH WEISS JA NICHT. ER SUCHT DIE ECHTEN UND ICH BIN GESPANNT OB ER DIE HIER AUFTREIBEN KANN. HAT ÜBERHAUPT WER SCHONMAL DIE CARBONSEITENHAUBEN VON PIS GESEHN?

Geschrieben

HAB ICH NOCH NIE GESEHEN ODER VON GEHÖRT.

DA MÜSSTE JA AUCH EINIGES ANDERS GELÖST WERDEN MIT

DER LEITUNG VON STROM UND MASSE ODER SIND DIE OHNE

BLINKER?

ACH JA. ICH GLAUB JA DIE GIBTS GAR NICHT.

KOMMENSE EIGENTLICH AM WE NACH REILINGEN, HERR M210?

BRAUCHENSE NOCH NEN WEISSEN ODER ROTEN NOS KINGSTIRE?

Geschrieben
HAB ICH NOCH NIE GESEHEN ODER VON GEHÖRT.

DA MÜSSTE JA AUCH EINIGES ANDERS GELÖST WERDEN MIT

DER LEITUNG VON STROM UND MASSE ODER SIND DIE OHNE

BLINKER?

ACH JA. ICH GLAUB JA DIE GIBTS GAR NICHT.

KOMMENSE EIGENTLICH AM WE NACH REILINGEN, HERR M210?

BRAUCHENSE NOCH NEN WEISSEN ODER ROTEN NOS KINGSTIRE?

ALSO VERDAMMTE KACKE JETZT ARTET DAS HIER JA TOTAL AUS IM CARBONTOPIC.

UM ERST NOCHMAL AUF DIE HAUBEN ZU KOMMEN. ICH WÜNSCHE DEM SUCHENDEN DASS ER DIE DINGER FINDET WEIL IMMERHIN WAREN DIE JA IM SIP KATALOG ABGEBILDET. VIEL GLÜCK.

OFFTOPIC MACH ICH SCHNELL MAL GRAU WEITER. HABE REILINGEN ABSAGEN MÜSSEN; BRAUCHE JEDERLEI KÖNIGSTIGER ABER NATÜRLICH (DAS NATÜRLICH WOLLTE ICH EIGENTLICH GROSSSCHREIBEN) UM ALLES IN DER WELT DRIN. DAS WEISST DU JA SICHER. DA MÜSSEN WIR ANDERS WEITERKOMMEN IRGENDWIE.

Geschrieben
gabs mal bei sip ( im uralten katalog wo noch DM und ? preise drinnen waren )

Hatten wir das oben nicht ein paar mal geschrieben? Der Unterschied zwischen angeblicher Katalogware und wirklich verfügbarer Ware ist eben das, worum es hier geht. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Und regelrecht günstig. Knappe 1000,00 Mark für einen PX-Tank halte ich in jedem Falle für eine gelungene Investition.

WIE IST DAS JETZT MIT DEN SEITENHAUBEN? GIBT ES MITTLERWEILE KLARHEIT HINSICHTLICH (EHEMALIGER) VERFÜGBARKEIT? WAREN DIE ANGESPROCHENEN GECUTTETEN HAUBEN ECHTCARBON?

Bearbeitet von M210