Zum Inhalt springen

EM 2008 - die GSF-Tipprunde


beerdealer

Empfohlene Beiträge

Die EM steht vor der Tür!

Maximal können nur 300 - ähm - nur 299 Teilnehmer in dieser Tipprunde mitspielen. Also anmelden!

Zur GSF-Tipprunde hier anmelden!

Was gibt es zu gewinnen? Bis jetzt noch nichts, aber für Vorschläge bin ich offen. Von Geldpreisen möchte ich allerdings vorerst Abstand nehmen ...

Also, wer sich anmelden möchte, kann das hier!

Noch 299 Plätze sind frei!

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was gibts da zu tippen? Deutschland word EM2008 ausser Konkurrenz.

Sehe ich zwar auch so. Aber es geht ja nicht nur um den Tipp, wer die EM gewinnt. Wann z.B. fliegen die Holländer raus? Wer gewinnt welches Spiel? Wer zieht neben Deutschland überhaupt ins Finale ein? und, und, und ...

Also, sei kein Tippmuffel und meld Dich an. Oder hast Du Schiss mies abzuschneiden? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 296 :-D

Bin ich auch bei. Aber ohne Kohle, wenn keine Preise durch Sponsoring oder so dann eben nur just for fun. :-D

Ich bin streng genommen auch gegen Kohle. Weil ich erstens nicht der Dumme sein will, der alles verwaltet und zweitens gibt es Geldgeschichten immer nur Stress.

Allerdings würde ein Spieleinsatz bei Anmeldung von 2-5 Euro den Reiz deutlich erhöhen. Bin mir in diesem Fall aber nicht sicher, ob ich u.U. dafür mit dem lieben Gesetz in Konflikt kommen würde?! ...

Oder aber es wäre zu überlegen, ob sich ein Sponsor finden lassen würde, der dem/n Gewinner/n z.B. ein funkel-nigel-nagel-neues Auto ... oder doch nur eine Pizza gratis beim Italiener um die Ecke.

Bitte lasst eurem Diskussionen freien Lauf. Bin für alle ernst gemeinten Vorschläge offen und noch ist der Ball nicht im Spiel.

Lässt sich hier eigentlich noch eine Umfrage ins Formular einbasteln?

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Tipper sind bereits gemeldet:

  • beerdealer
  • Blanky
  • blueaxel
  • bootboyvienna
  • Didi77
  • gawasi
  • issolaM
  • Johannes
  • JOJO
  • Joker2k
  • Käthe
  • pk-mac
  • Spooky2801

Demnach sind nur noch 287 Plätze frei.

Und wer das hier für einen Pushbeitrag hält, soll auf der Stelle vom Blitz getroffen werden.

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Übersicht der möglichen Regeloptionen.

  • Vorlaufzeit:
    60 Minuten
    Die Tippzeit läuft jeweils die angegebene Anzahl Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab. Wenn alle Spiele eines Spieltags gemeinsam getippt werden müssen (s.u.) wird der Ablauf der Tippzeit nach dem frühesten Anpfiff des jeweiligen Spieltags berechnet.
  • Spieltag zusammen
    Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags gemeinsam ab: ja / nein
    Dies macht oft Sinn, wenn man sich bereits Freitags nach Feierabend die endgültigen Tipps für das Wochenende ausdrucken will.
  • Sichtbarkeit
    Die Tipps sind schon vor Ablauf der Tippzeit für alle sichtbar: ja / nein
    Bitte bedenken Sie, daß sichtbare Tipps dazu führen können, daß der Führende insbesondere am letzten Spieltag einfach die Tipps des Verfolgers kopiert, um nicht eingeholt werden zu können. Zum Ende eines Tippspiels sollte diese Option daher deaktiviert sein.
  • Totomodus
    Es wird im Totomodus getippt: ja / nein
    Im Totomodus wird lediglich die Tendenz getippt (0=Unentschieden, 1=Heimsieg, 2=Auswärtssieg). Dies macht eigentlich nur Sinn bei Sportarten, bei denen man ohnehin nicht die genauen Tore vorhersagen kann.
  • Startegieverbot:
    ja / nein
    Es dürfen maximal 2/3 der Spiele an einem Spieltag dieselbe Tendenz haben. Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag.
    Die Regel verhindert, daß man - insbesondere in kleinen Tipprunden - durch die Strategie "nur Heimsiege" statistisch schon sehr weit vorne landet. Wir empfehlen die Regel für alle Sportarten, in denen es einen großen Heimvorteil gibt (z.B. Fussball).

Bitte mal Rückmeldung geben, was ihr für sinnvoll haltet. Die rot markierten Stellen, sind meine Vorschläge. Bitte mal Rückmeldung geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Übersicht der möglichen Regeloptionen.

[*]Vorlaufzeit:

60 Minuten

[*] Spieltag zusammen

Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags gemeinsam ab: ja / nein

[*]Sichtbarkeit

Die Tipps sind schon vor Ablauf der Tippzeit für alle sichtbar: ja / nein

[*]Totomodus

Es wird im Totomodus getippt: ja / nein

[*]Startegieverbot:

ja / nein

Genau wie wir es hier auf unserem Firmentippspiel auch eingstellt haben.

Ich finde passt so. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Neuzugänge:

  • Borchi
  • christianovic

Damit haben wir nur noch 279 freie Plätze!

Für alle die, die brav mitgezählt und nachgerechnet haben, haben wir genau 20 teilnehmende Tipper in dieser Runde.

Den 21. Platz belegt der "Spielleiter" (das bin ich), der aber nur eine administrative Rolle übernimmt.

Also nur noch 279 Plätze sind zu ergattern.

Anmeldeschluss ist der 06.06.08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach auch mit.

und europameister wird - italien :-D

naja, mal gucken. glaube wir haben gute chancen, aber wie so oft weiß man das immer erst hinterher :-D

cu

lars

Demnach sind nur noch 277 Plätze frei!

... und wer Europameister wird, werden wir sehen. Ich glaube, dass die Froschfresser ... ähm ... politisch korrekt: Franzosen dieses Jahr weit vorne mitmischen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnach sind nur noch 277 Plätze frei!

... und wer Europameister wird, werden wir sehen. Ich glaube, dass die Froschfresser ... ähm ... politisch korrekt: Franzosen dieses Jahr weit vorne mitmischen werden.

Die Franzmänner arbeiten ja bekanntlich mit "Köpfchen".... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. beerdealer
  2. bootboyvienna
  3. Käthe
  4. issolaM
  5. Joker2k
  6. Didi77
  7. blueaxel
  8. gawasi
  9. pk-mac
  10. Spooky2801
  11. Blanky
  12. JOJO
  13. Johannes
  14. exkwisit
  15. razenkotzky
  16. ralle72
  17. Scharni
  18. dr177
  19. Borchi
  20. christianovic
  21. z3ros3b
  22. nolar
  23. gcthomas

  24. Basti_MoetersSC - neu angemeldet
  25. dackelkopp - neu angemeldet
  26. Soul-Beat - neu angemeldet

Damit stehen nun nur noch heiß begehrte 273 Plätze zur Verfügung.

!!! Anmeldeschluss ist der 06.06.08 !!!

Wer nicht bis zum 06.06.08 seine ersten paar Tipps platziert hat, wird aus der Tipprunde gestrichen, damit die inaktiven von den aktiven Spielern getrennt werden können und wir keine Karteileichen mitschlörren. Für die übrigen Tipps gelten dann wieder die normalen Deadlines (60 Minuten vor Spielbeginn).

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information