Zum Inhalt springen

PK80 Motor in eine PK50XL


Empfohlene Beiträge

mmh ok weil es sich folgendes problem ergeben würde :

Ich hab einem Rolelrhändler den auftrag gegeben solch ein schreiben zu besorgen und ihm hoffnungen gemacht seine PK80 komplett zu kaufen...

naja und nun is es etwas dreist zu sagen ich nehm die pk nicht aber das schreiben... :-D

naja aber wenn es ja noch andere händler gibt die das machen bin ich ja beruhigt.

danke soweit

outlaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Outlaw: Du bist aus Aachen ?

Welcher Händler wars den? denen is das eh Sch...egal....zumindest die die Ich kenne. Was die Ummeldung betrifft wirst Du noch nicht einmal Vespa anschreiben müssen, unser Tüv hier macht das OHNE die Unbedenklichkeitsbescheinigung, ist ganz easy. Wenn Du Fragen dazu hast....schreib ma ne PM.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß. Wie gesagt, geht auch ohne Probs. Reinhängen und zum TÜV. Meißt musste gar keine Bestätigung haben. Mußt vorher mit deinem TÜV Prüfer sprechen. Wenn er die Daten schon hat, mußt du nur noch hinfahren. Gibs auch sehrt häufig, dass der Prüfer sagt, kommm vorbei, ist kein Problem, die relevanten Sachen hab ich schon hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO!

Danke schonmal für eure Zahlreichen Antworten...

Also im moment bin ich noch dabei den Motor zu besorgen (siehe den bei Ebay)...

Ich wollte das Schreiben bei Zweirad Koll (für die Aachener: das ist in Stolberg) weil mir da so sonst kein Händler einfiel.

Der wusste natürlich nur sehr wenig Bescheid meinte aber er würde das machen...Das ganze über nen Rollerladen laufen zu lassen fand ich eh nicht so gut.

Also dann steigt mal alle bei der Versteigerung aus.... :-(:-(

also 666smallframe hab ich da schon gesehen.... :-D

Bis dann:

OuTLaW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information