nino83 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hatte um Weihnachten mal hier geschrieben wegen Preis... Sandstrahlen, Verzinnen, Grundieren, Spachtel - wo nötig, Grundierung, Lack - und das alles mit Rechnung für 800 Eier Wobei er gestern gesagt hat, dass er sowas nimmer macht und voll draufgezahlt hat (Zeittechnisch)Hier also jetzt das Ergebnis - und ich bin wirklich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmerl Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 dann könnma am sonntag endlich zusammen in biergarten fahren die farbe ist an einer vnb eher selten, oder? *duck und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nordy Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 schaut sehr geil aus weiter soooooooooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nino83 Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 die farbe ist an einer vnb eher selten, oder? *duck und nuja, weil viele ne ratte draus machen *auchduck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmerl Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px_power Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 schaut gut aus, aber evtl. hättest Du auch den richtigen Koti besorgen sollen, Deiner ist nämlich leider kein VNB1 Kotflügel ....Aber ansonsten wird die Karre bestimmt super, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbanzla Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 schaut gut aus, aber evtl. hättest Du auch den richtigen Koti besorgen sollen, Deiner ist nämlich leider kein VNB1 Kotflügel ....Aber ansonsten wird die Karre bestimmt super, Glückwunsch!wie schaut der deiner meinung nach aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nino83 Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ach wirklich???Ich hab die Kleine so gekauft... wo liegt dann der Unterschied zwischen den Kotis?Is mir jetz neu.... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmerl Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) lass dich nicht verunsichern, der koti passt schon.das was er da oben meint, ist vermutlich ein vna-kotflügel ohne die mittlere naht Bearbeitet 8. April 2008 von Simmerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px_power Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 genau, vna und vnb1 hatten den ohne naht, macht nichts, fällt eh keinem normalen auf, wäre halt schöner gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmerl Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 genau, vna und vnb1 hatten den ohne naht, macht nichts, fällt eh keinem normalen auf, wäre halt schöner gewesen.mag ja sein das bei der vnb1t noch restbestände verbaut wurden, aber nicht alle vnb1ts hatten diesen.bzw. wer weis heute noch was später mal als ersatz für einen kaputten koti verwendet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbanzla Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 genau, vna und vnb1 hatten den ohne naht, macht nichts, fällt eh keinem normalen auf, wäre halt schöner gewesen.kann dem nicht zustimmen!bin auch simmerls meinung.habe bis jetzt schon einige o-lack vnb1t gesehen - alle mit naht am koti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michbeck Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 kann ich nur bestätigen, alle vnb1ts die ich kenne haben den mit naht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 richtig meiner hat auch ne naht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernerson Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 tja, und meine ist auch bj. 59 und hat auch eine naht, und es war definitiv der originale drauf, den ich dann getauscht habe weil er so am sack war.aber eigentlich sollte ja eh jedem klar sein, das es die italiener nicht so genau nahmen mit dem teileverbauen und von welchem zulieverer sie die teile hatten. was da war, wurde verbaut, so habe ich auch schon orig. vnb4T's mit geklebtem und genieten schriftzügen.deine ist ja eh lackiert, also nicht mehr o-lack, dann is es doch sowiso egal.cya wernerson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 ....und der Motor ist ja auch ein T pfünfer, der Tacho, der Kabelbaum etc...da ist das Kotgeflügel vorne mal wirklich Killefitz. Freu dich einfach dass sie schön aussehen wird und gut fährt! Echte "original-Restaurierungen" gibt es eh nicht wirklich.GrußJantja, und meine ist auch bj. 59 und hat auch eine naht, und es war definitiv der originale drauf, den ich dann getauscht habe weil er so am sack war.aber eigentlich sollte ja eh jedem klar sein, das es die italiener nicht so genau nahmen mit dem teileverbauen und von welchem zulieverer sie die teile hatten. was da war, wurde verbaut, so habe ich auch schon orig. vnb4T's mit geklebtem und genieten schriftzügen.deine ist ja eh lackiert, also nicht mehr o-lack, dann is es doch sowiso egal.cya wernerson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 ....und der Motor ist ja auch ein T pfünfer, der Tacho, der Kabelbaum etc...da ist das Kotgeflügel vorne mal wirklich Killefitz. Freu dich einfach dass sie schön aussehen wird und gut fährt! Echte "original-Restaurierungen" gibt es eh nicht wirklich.GrußJantja, und meine ist auch bj. 59 und hat auch eine naht, und es war definitiv der originale drauf, den ich dann getauscht habe weil er so am sack war.aber eigentlich sollte ja eh jedem klar sein, das es die italiener nicht so genau nahmen mit dem teileverbauen und von welchem zulieverer sie die teile hatten. was da war, wurde verbaut, so habe ich auch schon orig. vnb4T's mit geklebtem und genieten schriftzügen.deine ist ja eh lackiert, also nicht mehr o-lack, dann is es doch sowiso egal.cya wernerson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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