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VNB1T zurück vom Lackierer


Empfohlene Beiträge

Hatte um Weihnachten mal hier geschrieben wegen Preis... Sandstrahlen, Verzinnen, Grundieren, Spachtel - wo nötig, Grundierung, Lack - und das alles mit Rechnung für 800 Eier :-D

Wobei er gestern gesagt hat, dass er sowas nimmer macht und voll draufgezahlt hat (Zeittechnisch)

Hier also jetzt das Ergebnis - und ich bin wirklich zufrieden :-D

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genau, vna und vnb1 hatten den ohne naht, macht nichts, fällt eh keinem normalen auf, wäre halt schöner gewesen.

mag ja sein das bei der vnb1t noch restbestände verbaut wurden, aber nicht alle vnb1ts hatten diesen.

bzw. wer weis heute noch was später mal als ersatz für einen kaputten koti verwendet wurde.

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tja, und meine ist auch bj. 59 und hat auch eine naht, und es war definitiv der originale drauf, den ich dann getauscht habe weil er so am sack war.

aber eigentlich sollte ja eh jedem klar sein, das es die italiener nicht so genau nahmen mit dem teileverbauen und von welchem zulieverer sie die teile hatten. was da war, wurde verbaut, so habe ich auch schon orig. vnb4T's mit geklebtem und genieten schriftzügen.

deine ist ja eh lackiert, also nicht mehr o-lack, dann is es doch sowiso egal.

cya wernerson

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....und der Motor ist ja auch ein T pfünfer, der Tacho, der Kabelbaum etc...da ist das Kotgeflügel vorne mal wirklich Killefitz. Freu dich einfach dass sie schön aussehen wird und gut fährt! Echte "original-Restaurierungen" gibt es eh nicht wirklich.

Gruß

Jan

tja, und meine ist auch bj. 59 und hat auch eine naht, und es war definitiv der originale drauf, den ich dann getauscht habe weil er so am sack war.

aber eigentlich sollte ja eh jedem klar sein, das es die italiener nicht so genau nahmen mit dem teileverbauen und von welchem zulieverer sie die teile hatten. was da war, wurde verbaut, so habe ich auch schon orig. vnb4T's mit geklebtem und genieten schriftzügen.

deine ist ja eh lackiert, also nicht mehr o-lack, dann is es doch sowiso egal.

cya wernerson

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....und der Motor ist ja auch ein T pfünfer, der Tacho, der Kabelbaum etc...da ist das Kotgeflügel vorne mal wirklich Killefitz. Freu dich einfach dass sie schön aussehen wird und gut fährt! Echte "original-Restaurierungen" gibt es eh nicht wirklich.

Gruß

Jan

tja, und meine ist auch bj. 59 und hat auch eine naht, und es war definitiv der originale drauf, den ich dann getauscht habe weil er so am sack war.

aber eigentlich sollte ja eh jedem klar sein, das es die italiener nicht so genau nahmen mit dem teileverbauen und von welchem zulieverer sie die teile hatten. was da war, wurde verbaut, so habe ich auch schon orig. vnb4T's mit geklebtem und genieten schriftzügen.

deine ist ja eh lackiert, also nicht mehr o-lack, dann is es doch sowiso egal.

cya wernerson

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