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kickstarter rutscht durch


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servus....

im gespalteten zustand greift der kickstarter auf das ritzel !!! im zusammen gebauten zustand rutscht er durch !!! ( leichte schleif geräusche) kickerritzel ist richtig eingebaut ! motor wurde auf grund dessen zum 2. mal gespaltet :-D ! motor ist komplett aber nicht eingebaut!

gruß marcel

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bei betätigung des kickers ist keine kraftübertragung vorhanden nur leichte schleifgeräusche es dreht sich einfach gar nix ! primär ist neu kann ich das falsch gemacht haben ? kickerritzel rückt aus und fässt aber nur im gespalteten zustand

gruß marcel

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Geduld ist eine Tugend. Wir sind hier kein bezahltes Support-Forum. Eine vernünftige Antwort kann schon mal einen oder zwei Tage dauern.

Ich tippe immer noch auf Zusammenbau-Fehler. Kleies Ritzel richtig rum drin? Feder richtig rum drin? Schulterring richtig rum drin? Beim Zusammenbau den Kickerhebel bewegt?

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Ich rede vom kleinen Ritzel auf der Feder, was sich verklemmen könnte. Dann wirkt die Feder nicht mehr und kann nicht in das große Ritzel greifen. Tja, und dann rutscht halt das große fröhlich über das kleine, ohne dass etwas passiert.

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was mir dazu einfällt, ist ein evtl. verschlissenes kickerritzel! check mal ob die verzahnungen, welche in den tannenbaum eingreifen, noch fit sind. wenn die nix mehr packen dann dreht sich auch nix.

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  • 5 Monate später...

ich hab nur mal eine allgemeine frage zum funktionsprinzip, mein erster SF motor ;)

ist das so wie bei der LF?! oder wie und so greift da das ritzel hin? kann ich das ritzel übers öffnen des kuludeckels erreichen?

bei mir tritt das gleiche problem wie beim topicersteller auf

nun kupplungszug ist gar nicht angeschlossen

vorbesitzer hat die kupplung gewechselt

was gilt es nun zu kontrollieren, ne stichpunktartige liste würd mir helfen :) dankeschön schonmal...

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servus....

im gespalteten zustand greift der kickstarter auf das ritzel !!! im zusammen gebauten zustand rutscht er durch !!! ( leichte schleif geräusche) kickerritzel ist richtig eingebaut ! motor wurde auf grund dessen zum 2. mal gespaltet :-D ! motor ist komplett aber nicht eingebaut!

gruß marcel

auch ich hatte dieses Problem, nach meinem xl2-Motorzusammenbau. Dann Kupplung richtig eingestellt und alles funzte wieder

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    • Hallo ich habe eine T4 mit gekürzter PK Gabel und scheibenbremse, bis jetzt teilhydraulisch. möchte se nun auf vollhydraulisch aufrüsten. hat ja bestimmt schon jemand gemacht... welche länge von von der bremsleitung brauch ich?? 145 cm sind ja wohl zu lang wie in der PX . würde mich freuen wenn jemand mir es sagen könnte. danke
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    • und ordentlich durchspülen vor dem erneuern, wichtig auch ein geeignetes lagerfett verwenden.
    • Ok also dann äußerer SiRi raus und dann fett rein 👍
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